checkAd
    Costello56
    Costello56
    4 Diskussionen |  187 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.11.2001

    Letzte Beiträge

    Advanced-Medien - Wetten dass...???

    31.01.02, 10:58
    @BKraemer

    im Gegensatz zum letzten Posting im November weile ich noch unter den nicht gesperrten Usern.
    02:04:00 52,57USD +0,84 %

    Advanced-Medien - Wetten dass...???

    30.01.02, 09:17
    Spielt da jemand falsch, oder stimmen die Daten von Wallstreet-Online mal wieder nicht? Bei Realtime Vortag 0,33???
    02:04:00 52,57USD +0,84 %

    Advanced-Medien - Wetten dass...???

    30.01.02, 08:26
    @Bkraemer

    Wie lange noch? Ich denke, daß ist mit zwei Postings schon ausreichend beantwortet. Wer? Ich hörte von drei möglichen Kandidaten (ohne Namensnennung).
    02:04:00 52,57USD +0,84 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Costello56 bewertet

    Von Costello56 eröffnete Diskussionen

    Nächster Kursanstieg - jetzt von längerer Dauer?

    29.01.02, 11:16
    noddi
    @Costell56 #12 !! Heute ist morgen! Alles klar?
    plutoo
    @lllberlin exact und ich habe es bedauert, dies nicht noch mehrmals getan zu haben. Aber wie ich schon mal bemerkt habe, bin ich seit geraumer Zeit nicht mehr unsicher, was den Erfolg dieser Aktie …
    52,57USD +0,84 %

    Geplante Änderung des Urheberrechts schafft neue Chancen für TV-Rechte in Deutschland

    15.12.01, 14:51
    odlo
    Natürlich brauchen wir in Deutschland auch für diesen Bereich eine gesetzliche Regelung. Wo kämen wir denn hin ! Mein Vorschlag: Es wird gesetzlich geregelt, was ein "Schäferstündchen" bei gewissen …
    andreas234
    das wird auch zeit. es läuft nur noch schrott im TV, auch bei PW lässt die programmqualität merklich ab, das polnische fernsehen ist zur zeit attraktiver, auch wenn ich nix verstehe. dieses jahr …
    2,40EUR -1,23 %

    Advanced Medien - noch 7 Börsenhandelstage bis zur Kursexplosion?

    20.12.01, 20:34
    uwsei
    Wie weit muß DVN noch runter? 0,2x Euro ????
    plutoo
    @Oldrich also übertreib mal nicht. Abgesehen davon gib´s doch dieses Sprichwort. Aber wenn wir uns hier in einer Klosterschule befinden sollten, nehme ich mich gerne zurück. Ich möchte ja niemanden …
    52,57USD +0,84 %