checkAd
    Benx
    Benx
      2,08 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 13.10.22, 09:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 688 Bewertungen vergeben 3114 angemeldet seit 14.11.2001

    Letzte Beiträge

    Nokia - strong buy

    29.01.21, 00:45
    Von all den gepushten Werten dürfte Nokia der solideste sein, das Risiko nach unten ist doch arg begrenzt
      Nokia
    11:00:18 3,436EUR -0,10 %

    Formycon AG - Informationssammelthread

    25.01.21, 19:38
    Ich bin weiterhin der Meinung, dass es in der gegenwärtigen Lage mit der Notfallzulassung durchaus um einiges schneller gehen kann wenn dadurch massenweise Patienten gerettet werden können ! Die …
    10:55:03 38,80EUR -1,02 %

    Formycon AG - Informationssammelthread

    24.01.21, 22:15
    Das neue Interesse an Medikamenten und die zahlreichen grassierenden Mutationen sollte Formy diese Woche wieder in den Fokus rücken : Gesundheitsminister Spahn hat 200.000 Dosen zweier …
    10:55:03 38,80EUR -1,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Benx bewertet

    Von Benx eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Benx eröffnet