checkAd
    Markham
    Markham
    20 Diskussionen |  4,42 Tsd. Beiträge |    Offline seit gestern 18:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 385 Bewertungen vergeben 243 angemeldet seit 15.11.2001

    Letzte Beiträge

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    gestern 16:10
    Ich denke nicht, dass dieses Forum am Kursverlauf etwas ändert. Das wäre ja ein Ding. Der Gewinn liegt im Einkauf.Jeder versucht doch möglichst tief einzusteigen. Und wenn der Gesamtmarkt nachgibt, …
    25.04.24 28,295EUR -3,18 %

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    gestern 14:40
    Nur zu Deiner Beruhigung.
    Irgendwann rutscht das Komma eine Kommastelle nach rechts.
    Renk wird wachsen. Schau mal hier.
    Ganz in meiner Nähe, also nicht ganz, fast 700 km.
    25.04.24 28,295EUR -3,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    03.04.24, 13:13
    Wir müssen dringend auf Kriegswirtschaft schalten. Nicht nur in Deutschland sondern in der freien Welt, um unsere Demokratien zu sichern. Deutschland muss massiv aufgerüstet werden um kriegsfähig …
    25.04.24 28,295EUR -3,18 %

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    30.03.24, 09:16
    Das stimmt. Ich erinnere mich noch an die Anfänge des neuen Marktes. Anfangs schnellten die Kurse hoch. Realistische Bewertungungen wurden nicht beachtet. In der Telebörse wurden viele Titel …
    25.04.24 28,295EUR -3,18 %

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    11.04.24, 15:15
    Wie bitte?

    Wo habe ich denn gesagt dass Renk an Munitions- und Granatenaufträge partizipert ?
    25.04.24 28,295EUR -3,18 %
    Postingfilter

    Von Markham eröffnete Diskussionen

    GONTARD METALLBANK Dividende 2008 geplant .

    09.06.06, 16:55
    Markham
    Danke ,Dir auch ein schönes Wochenende. Und um 18 Uhr die Daumen drücken ;) Gruß Markham
    einfachsunnyoo2
    markham: ich teile deine meinung nicht w e n n es hoch geht kommt es durch "käufer"und wie schnell das geht haben wir letzten freitag gesehen ..erst dann kommen die gerüchte und -so hoffe ich - …

    Gontard&Metallbank $$$ Handelsblatt 5.02.06

    16.02.06, 19:49
    Eifelgold
    :look: Wiederholungen sind nicht so gut :cry:
    Aborigine
    ....aber erst wird weiter abgeladen.......und zwar gewaltig..... bei 0,10 - 0,12 aber durchaus interessant zum traden..

    Informationsveranstaltung Gontard & Matallbank AG

    11.02.06, 00:20
    habsburg123
    [posting]19.871.566 von LordofShares am 25.01.06 13:44:52[/posting]Dass ich das noch erleben darf! Wir sind mal einer Meinung! Keine Rechts-, Steur- oder Anlageberatung Habsburg
    LordofShares
    [posting]19.871.300 von Markham am 25.01.06 13:33:00[/posting]"Absolut seriös und professionell !!!!!!!" Der Brüller des Tages ! :laugh::laugh::laugh: