checkAd
    Profil Markham auf wallstreetONLINE
    Markham
    Markham 
      

    Offline seit 22.04.24, 16:14

    • 20 erstellte Diskussionen
    • 4.410 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.04.24, 15:47
    Ich glaube auch, dass die Aussichten weiterhin gut sind und noch viel besser werden. Nur wenn der Aktionär sowas schreibt, sollte man schon besonders vorsichtig sein. Wie sie schon alle heißen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    22.04.24, 03:01
    https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-04/sipri-bericht-militaerausgaben-welt-konflikte-ukraine-nahost-suedchinesisches-meer

    irgendwann wird das ja mal ausprobiert werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    21.04.24, 21:03
    Das kann ich nur unterstreichen. Da haben wir die gleiche Meinung.

    Mit Solarworld hast du recht. Aber es gibt ja noch andere Aktien.
    Rheinmetall für 20 Euro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    21.04.24, 19:24
    nö, das habe ich nicht gesagt. Ich meine es so. Das Jahr 2008 war ein sehr wichtiges Jahr.(Steuerfreiheit) Wer bis Ende 2008 Aktien gekauft hat, die nicht sofort große Gewinne versprachen, jedoch zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    21.04.24, 17:46
    immer noch aktuell
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    18.04.24, 17:08
    Nicht ärgern.Hinterher ist man immer schlauer. Es bieten sich immer wieder Möglichkeiten. Zu hohes Risiko würde ich allerdings auch nicht eingehen. Wenn die 26 nicht hält, könnte es durchaus noch bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    12.04.24, 15:46
    es wurde von mir angehoben :) aber ich verrate es nicht ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    11.04.24, 22:22
    Nicht, dass Du eines Tages auf die Nase fällst. Es passieren manchmal unglaubliche Dinge. Ich sage Dir das aus Erfahrung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    11.04.24, 15:15
    Wie bitte?

    Wo habe ich denn gesagt dass Renk an Munitions- und Granatenaufträge partizipert ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    11.04.24, 09:50
    Eigentlich ist es ja nicht schwer zu verstehen. RENK und viele andere Firmen sind Zulieferer von Rheinmetall. RENK ist auch Zulieferer von vielen anderen Unternehmen.(Schiffe,U-Boote usw) Wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    09.04.24, 15:58
    Man muß sich ja wehren. Fressen oder gefressen werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    09.04.24, 15:11
    Besser ist es wohl, sich der Putinmafia zu ergeben, sich deren brutale Morde an der Zivilbevölkerung von der Seitenlinie anzusehen, die Polizei abzuschaffen und sich dann den arabischen Clans zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    08.04.24, 17:54
    Herzlichen Glückwunsch.
    Also ich bin immer schon Nichtraucher gewesen und Hasch kam für mich nie infrage.
    Trotzdem wächst mein Depot stetig an, ohne Streß. Und zwar immer schneller.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    08.04.24, 14:22
    Die Cannabis-Legalisierung in Deutschland war keine gute Idee.
    Im Forum wird nun so manch wirres Zeug gepostet. :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    05.04.24, 21:27
    Danke Kamerad. Ich habe das alles schon einmal erlebt und bin daher ganz entspannt. Zuerst Herzkatheter und evtl dann wieder am offenen Herzen. Bzgl. Forum ...;) ich bin ja langfristig investiert. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    05.04.24, 19:14
    Danke Dir. Mit Dir würde ich gerne tauschen. ;)
    Bin noch etwas älter und habe am Mittwoch eine Herz-OP. Das steht für mich nun im Fokus.

    Ich kaufe immer in mehreren Tranchen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    05.04.24, 18:55
    Ein Erdbeben erschüttert New York City

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    05.04.24, 15:37
    Mit der fundamentalen Überbewertung hast Du und andere völlig recht. Da kann es nur eine Meinung geben. Punkt. Das andere ist die Aussicht. Beobachte mal die aktuelle Nachrichtenlage. Heute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    05.04.24, 15:23
    Wieso redest du jetzt von Klugscheisser ? Habe ich Dich beleidigt oder gar persönlich angegriffen ? NEIN ,das habe ich nicht. Wieso ziehst Du Dir diesen Schuh an. Nun sei wieder lieb. ;) Es ist doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    05.04.24, 14:49
    Überall, bei jeder Aktie, ähneln sich die Kommentare während einer Korrektur sehr. Durchhalteparolen wie auch belehrende Postings. Dann gibt es dazu noch Postings mit Weltuntergangsstimmung. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    05.04.24, 13:10
    Irgendwie drehen wir uns hier alle im Kreis.
    Das war schon alles vorherzusehen.
    Möglicher Nachkauf nicht vor nächste Woche Freitag. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    05.04.24, 10:59
    Jetzt haben wir uns meinem vorübergehenden Kursziel genähert.
    Die erste Unterstützung liegt bei 30., dann bei 28......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    05.04.24, 02:05
    Sicherlich ist der Reiz groß Gewinne mitzunehmen. Da ich ja langfristig investieren möchte, würde sich das meines Erachtens auf lange Sicht nicht auszahlen. Ich hätte dann sehr viel weniger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    04.04.24, 21:47
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    04.04.24, 21:46
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    04.04.24, 20:57
    kann man doch nachschauen z.B. ariva https://www.ariva.de/renk_group_ag-aktie/kurse/times-sales?b… Tradegate Damit habe ich gerechnet, doch einige kaufen schon wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    04.04.24, 16:27
    Ich rechtfertige nichts. Ich stelle nur fest. Ich investiere seit 1997 an der Börse. Da habe ich einiges erlebt. Ich hatte vorher noch nie soviel verdient. Ich investiere weltweit (MSCI World), aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    04.04.24, 15:37
    Hallo weitblick, Du brauchst Dich doch nicht rechtfertigen.
    Du und Deine Mitstreiter haben ja richtigerweise auf das hohe KGV hingewiesen.

    Trotzdem meine Fragen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    03.04.24, 17:05
    Kameraden ! Renk, Rheinmetall und Hensoldt werden stetig der Nase nach Richtung Norden marschieren. Es sei denn, es wird nur kurzfristig kehrt gemacht und es geht trotzdem der Nase nach voran. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    03.04.24, 14:39
    Was denkt Ihr.
    Sind kurzfriste Kurse von 29 - 32,5 Euro drin, bevor es wieder nach Norden geht ?
    Anfang letzter Woche hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell über 30 Euro geht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    03.04.24, 13:32
    Meine Bundeswehrzeit ist schon so lange her. Die Kameraden sichern nun die Ostflanke. ;) Ich verstehe schon, wenn man das nicht ernst nimmt und denkt, ich sei verrückt. Das bin ich schon gewohnt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    03.04.24, 13:13
    Wir müssen dringend auf Kriegswirtschaft schalten. Nicht nur in Deutschland sondern in der freien Welt, um unsere Demokratien zu sichern. Deutschland muss massiv aufgerüstet werden um kriegsfähig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    03.04.24, 12:12
    Da viele andere und ich kein stock3 Plus!-Abo haben, schildere doch mal bitte kurz was dort steht. Ich ahne es schon. Es ist schon sehr erstaunlich, dass sich meine Einschätzung über den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    02.04.24, 11:37
    Ordem e Progresso

    was für ein Wochnstart. :) Ich beobachte gespannt was in Santa Catarina ensteht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    01.04.24, 22:18
    Diese reißerische Werbung geht mir langsam auf den Geist. Nur Abzocke.
    Sowas sollte verboten werden. !

    Wer hat auch dieses Problem?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    31.03.24, 16:33
    Eine Frage an den Kollegen JBelfort:
    Was wäre, wenn die Aktienkurse den jeweiligen fairen Bewertungen entsprächen.
    Wo würde sich dann z.B. der DAX, Dow Jones und vorallem Nasdaq 100 befinden ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    30.03.24, 13:55
    Ganz genau, wobei die ständigen Verzögerungen von einigen SPDlern ausgehen. Manchmal scheint es, dass einige von ihnen noch mit den Russen verbandelt sind. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    30.03.24, 09:16
    Das stimmt. Ich erinnere mich noch an die Anfänge des neuen Marktes. Anfangs schnellten die Kurse hoch. Realistische Bewertungungen wurden nicht beachtet. In der Telebörse wurden viele Titel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    29.03.24, 21:42
    Man könnte meinen RENK ist ein Feind von Dir.
    Du ärgerst dich. Das ist nicht gut.
    Nicht so verbissen mein Guter. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    29.03.24, 20:33
    Ich kann es Dir nicht sagen. Das ist ja alles eine neue und aussergewöhnliche Situation. Ich höre auf mein Bauchgefühl. Die Bewertung spielt natürlich eine starke Rolle. Aber was gerechtfertigt ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    29.03.24, 16:29
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, besteht ein Panzer aus vielen Komponenten. Sei es anspruchsvolle Elektronik. Da gibt es eine Reihe Zulieferer. z.B. auch Hensoldt Radarsysteme, Kanonen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    29.03.24, 14:02
    Sicherlich sollte man unbedingt die fundamentalen Fakten berücksichtigen. Das stimmt. Aber es ist in Sachen Kriegsgefahr eine sehr aussergewöhnliche Situation. Alle westlichen Länder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    28.03.24, 11:14
    Eine Einfache Börsenregel besagt, die ich schon über 25 Jahre verfolge.

    The trend is your friend
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    27.03.24, 14:21
    Ein Gemetzel sieht jedenfalls anders aus.
    ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    27.03.24, 08:52
    Irgendwo hast Du schon recht. Es erinnernt mich ein bisschen an die Internetblase. Aber die Kriegsgefahr war noch nie so hoch. Das ist schon eine sehr außergewöhnliche Situation mit den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    27.03.24, 08:16
    ...... muß nicht noch ein GAP bei 21 geschlossen werden ? Nö, ich glaube nicht. Nicht ohne Grund sind gestern die Kurse schon steil nach oben geschossen. Warten wir es einfach ab. Irgendwann wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    22.03.24, 21:33
    Es kann alles passieren, aber der Kurs wird stetig steigen. Rüstungsaktien werden in den nächsten Jahren sehr gut performen. Deutschland hat diesbezüglich sehr hohen Nachholbedarf. In anderen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    13.03.24, 14:02
    Eine Investition in Renk und andere Rüstungsfirmen ist in meinen Augen eine ganz klare und sinnvolle Langfristanlage. Genauso ist es mit Rheinmetall. 12/ 2008 stand der Kurs noch bei 20 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Remus

    19.02.24, 19:43
    Wenn man nicht selbst vom Leid betroffen ist und Putin einfach ignoriert, kann man so schreiben. Das ist schon traurig.
    Und was die Zukunft angeht sage ich - abwarten !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc

    19.02.24, 18:50
    auf lange Sicht
    Aufgrund der zunehmenden Bedrohungslage in Europa ist eine Investition in Rüstungsaktien absolut richtig. Es ist beachtlich, wie schnell viele Politiker Ihre Meinung zu Rüstungsaktien endlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    yelw0rc