checkAd
    Dax6.000
    Dax6.000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.11.2001

    Letzte Beiträge

    mein dank an stoiber

    08.09.02, 17:42
    Die Bayerische Staatskanzlei wird mit Ihnen in Kontakt treten - unterstellen sie doch hier Herrn Stoiber Anweisung gegeben zu haben, Jugendliche zu verletzen. An der Klärung des Falles sind wir …

    mein dank an stoiber

    08.09.02, 17:26
    ein Anruf und alles geklärt: sowohl Herr Stoiber als auch der Bundeskanzler bedauern diesen Vorfall. Dass bei dieser Veranstaltung auch Helfer anderer politischer Couleur im Einsatz waren, ist nicht …

    CLUB - KABOMPSI Teil 38-Das Wechselbad der Gefühle hält an.

    26.05.02, 19:55
    thx antarra;)

    drolliger name: ka bomp si
    ok - dann wolln wir mal schauen, wie die nächste woche wird.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dax6.000 bewertet

    Von Dax6.000 eröffnete Diskussionen

    Lycos

    18.11.01, 20:04
    TriggerHappy
    Extra die Mühe gemacht und dich auch noch als Sonnentrader angemeldet und es hilft alles nichts. Schon ärgerlich sowas! :laugh: WKN 932728 Name LYCOS EUROPE N.V. BID 1.01 EUR ASK …
    Ichbinreichunddasistgutso
    Ja, seh Lycos auch als Risikoanlage, aber die 15.000 Stck riskier ich mal und laß sie liegen bis sie 2stellig oder pleite sind! :) Sehe für letztere Variante allerdings eher weniger Potential! :) Kasi