checkAd
    transam14
    transam14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.11.2001

    Letzte Beiträge

    Ich möchte nur 1 Mal etwas von Euch!

    06.03.03, 15:13
    Bär
    Die schlechte wirtschaftliche Lage wird nach dem Irak-Konflikt in den Vordergrund treten und ein Steigen der Märkte verhindern.

    "Ich möchte nur 1 Mal was von Euch!"

    06.03.03, 15:04
    Bär
    Die schlechte wirtschaftliche Lage wird nach dem Irak-Krieg in den Vordergrund treten und ein Steigen der Märkte verhindern.

    lebensversicherung steuerfreiheit

    14.11.02, 13:13
    @trade_for_life
    Eine LV ohne Gesundheitsprüfung? Welches Unternehmen bietet sowas an und wo liegt der Haken?

    Gruß
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von transam14 bewertet

    Von transam14 eröffnete Diskussionen

    Lucent, wie lange noch?

    25.10.02, 16:47
    daytrader84
    Lucent hat aktuell noch 4,4 Mrd $ Cash. Davon werden bis Ende des Jahres 2002 oder 2003 (des weiß ich jetz im Moment nicht genau) angeblich noch ca. 2 Mrd übrig sein. Außerdem soll der Break-Even bis …
    RolfSen
    @transam14 Lies mal ein bisschen in den AMI-Board. Angeblich haben die noch mehrere Mrd(!)$ Cash-Bestand. Chpt.11 soll kein Thema sein, und nächstes Jahr soll angeblich schon wieder Geld verdient …
     
    -

    HMI

    18.09.02, 20:16
    tompilz
    BankerBoy, ich hab das alles hier schon geschrieben (#66). Wenn Du mit HMI zufrieden bist, ist doch alles ok.
    BankerBoy
    @ tompilz, ...wie auch immer. was ist dann die grundlage für deine argumentation? woher stammt dein "insider" wissen. @ 4tuna, kein kommentar.

    Frage an sämtliche Juristen hier im Board! Wichtig

    07.02.02, 10:16
    torti239
    Unter www.arbeitsrecht.de findest du viele Antworten auf deine Fragen.
    transam14
    Vielen Dank an alle für die Infos. Vor allem dir BruceWillnich. Gruß Transam