checkAd
    cristrader
    cristrader
    9 Diskussionen |  899 Beiträge |    Offline seit 14.10.23, 11:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 18.11.2001

    Letzte Beiträge

    CCIV SPAC - die nächste Rakete

    05.03.21, 10:23
    Was für ne Woche im SPAC-Land und nach Powells Rede gestern könnte die Korrektur gerade erst begonnen haben. In der Theorie sollte bei SPACs bei NAV $10 ein Boden erreicht sein, allerdings nur bis …
    23.07.21 20,34EUR +4,81 %

    CCIV SPAC - die nächste Rakete

    23.02.21, 02:16
    Hatte auf Kurssprung nach oben gehofft.

    Deal steht nun fest;
    23.07.21 20,34EUR +4,81 %

    CCIV SPAC - die nächste Rakete

    03.02.21, 11:16
    CCIV ist momentan die wohl meistgehypte Aktie in Amiland, Kurse um $70-$100 nach DA sind da bei Verkündung des DA durchaus möglich und erwartbar. Man sollte aber durchaus die Realität im Hinterkopf …
    23.07.21 20,34EUR +4,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cristrader bewertet

    Von cristrader eröffnete Diskussionen

    Ausübung Optionsscheine bei Interactive Brokers

    09.07.13, 12:35
    cristrader
    Optionen! Gruß cristrader
    Makumba
    Meinst du Optionsscheine oder Optionen ? Soweit ich weiss, werden OS immer per Barausgleich ausgeübt.

    Wechsel von Lynx Broker direkt zu Interactive Brokers?

    09.05.15, 09:32
    assore
    @cristrader hat im wesentlichen Recht man kann die Entscheidung schlicht davon abhändig machen ob man nun gelegentlich Unterstützung braucht oder nicht. Bei dem Pionier seit 2004: …
    Muckel99
    Ich wollte wissen, wie es geht und habe folgenden Link im Internet gefunden: Deutscher Support in der Schweiz: https://www.interactivebrokers.com/de/index.php?f=salesInfo&p=swiss Ich habe per Mail …

    Primero Mining - The Greatest Gold Stock in the World?

    16.12.13, 14:49
    wiwifant
    o Mining makes $220-million all-stock deal to acquire Brigus Gold The Canadian PressBy The Canadian Press | The Canadian Press – 53 minutes ago Print Companies: Brigus Gold Corp RELATED …
    MONSIEURCB
    Conference Call: http://finance.yahoo.com/news/primero-announces-fourth-quart…