checkAd
    ArthurConanDoyle
    ArthurConanDoyle
    3 Diskussionen |  21 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ArthurConanDoyle bewertet

    Von ArthurConanDoyle eröffnete Diskussionen

    Arthur Conan Doyle wagt 10 Prognosen für 2005

    04.01.05, 22:22
    ArthurConanDoyle
    Zu Punkt 10 Eurogas Inc. 891 969 US2987341045 Veränderung/ Change: Einstellung mit Ablauf vom 28. Februar 2005 delisting on 28. February 2005 Erläuterung/ Comment es wird in der Zeit vom 17. Dezember …
    KeinGrundZumHeulen
    Ich trau mich auch:) 1) Mein Depotwert wird sich in 2005 verdreifachen:eek: 2) Mein Kanadaurlaub wird ne Wucht:eek::eek: 3) Zu Weihnachten esse ich dann endlich mal wieder Gans:eek::eek::eek: Gruß, …
     DAX
    18.029PKT +0,08 %

    Pandatel-Was gabs neues auf der HV?

    07.06.04, 09:24
    kosto1929
    Lightmaze Solutions Hat jemand Ahnung über den erzielten Umsatz/Gewinn? Gruß Kosto
    ArthurConanDoyle
    Danke für die Info.Es scheint ja so als hätten die Aktionäre derart resigniert dass schon kaum noch einer über Pandatel sprechen bzw schreiben will.Ich nehme an die KE dürfte dem Kaufpreis für …
     
    -

    691660 - Braucht diese Aktie einen Thread ?

    06.05.03, 10:22
    Real Winnie Pooh
    Riesenumsätze heute (Xetra gegen 10.00 Uhr schon über 150000 Aktien) bei Achterbahnkursen.
    Real Winnie Pooh
    Heut morgen haben sie sich erstmal wieder zu günstigen Einstiegskursen verholfen.:laugh: