checkAd
    Dekatwizzl
    Dekatwizzl

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.11.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dekatwizzl bewertet

    Von Dekatwizzl eröffnete Diskussionen

    Das WE kommt!!! Gnade für Starlemming

    06.09.02, 15:27
    Dekatwizzl
    Na ja zusammenreißen wäre übertrieben, dann hätten wir ja nichts mehr zum Lachen. Höchstens nen Gang zurückschalten Also Gnade vor Recht. Free Starlemming Dekatwizzl
    syncMasterDesaster
    #2: ebend ;) SL ist doch sowieso höchsten 14 Jahre alt.

    Hurra wir streiken!!!!!!!! nicht scheiße

    29.08.02, 12:25
    Dekatwizzl
    Danke fausd hab auch schon provokativ mein namensschild abgenommen, damit kein kunde mich mit namen ansprechen kann :laugh: Deka
    fausd
    Bravo, ich erkläre mich solidarisch mit dem persönlichem Streik. FausD aus einer Firma irgendwo in Dus.
    21,71EUR -0,23 %

    Was ist denn jetzt im Dax los???

    27.08.02, 15:32
    smirnoff
    Habe lediglich mit meinem Taschengeld (Frau ist gnädig)in das Geschehen eingegriffen.
    burakiye
    am besten ist der hier. Alles explodiert.......und was macht der? Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&
    21,71EUR -0,23 %