checkAd
    news4UfromMe
    news4UfromMe
    7 Diskussionen |  361 Beiträge |    Offline seit 06.07.15, 15:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.11.2001

    Letzte Beiträge

    Prokon Genussrechte

    06.07.15, 15:33
    Steuerliche Aspekte
    Kurzzusammenfassung: Wird PROKON fortgeführt und die Genussrechte im …

    Web.de - auf dem richtigen Weg - steil bergauf

    29.04.05, 14:43
    Nach keine News, aber zumindestens wirbt United Internet schon mit dem web.de-Logo

    Bild laden

    Web.de - auf dem richtigen Weg - steil bergauf

    19.04.05, 08:13
    Nur um mal deutlich zu machen, das noch nicht alles in trockenen Tüchern ist hier ein Auszug aus der AdHoc-Meldung vom 16.03.05: "Dazu wurde heute ein entsprechender Letter of Intent unterzeichnet. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von news4UfromMe bewertet

    Von news4UfromMe eröffnete Diskussionen

    Brief an die IR-Abteilung von web.de

    12.04.02, 12:08
    Spiesecke
    na das ist ja sehr aussagekräftig... aber ich bleib dabei. wenn man ein paar euro locker hat, sollte man bei 3,5 herum nachkaufen und sich aufs frühjahr 2003 freuen. kz 13,5 in einem jahr, wenn …
    news4UfromMe
    Ich habe heute Antwort erhalten, hat mich ja echt überrascht das die so fix sind! Habe die Antworten von Herrn Berg kursiv markiert. Im Endeffekt keine eindeutigen Aussagen, aber lest selbst! Sehr …

    Wo ist jens33????

    03.10.02, 14:53
    Braiky
    Ich vermiss Dich! :D Nein, im Ernst, Jens, wo steckst du? Ohne dich gibt`s hier (wie ich meine) zu wenige SACHLICHE Kommentare. Und die wären zumindest für meine Wenigkeit interessante …
    BigSur1
    :confused: Haaaalloooo?!

    QSC (513700) - Analyse 2001 und Prognose Q1/2002

    28.02.02, 09:54
    hajoberg
    Myanmar, Du hast absolut Recht! Der Typ kann wirklich nicht ganz dicht sein! Hajo
    myanmar
    @Tinley Park, Bitte mal kommentieren und zwar unabhängig von Umsatzahlenreduzierung, Cash Burn Rate etc. Mich interessieren nur Deine Motive. Wieder reitet Robin Tinley durch den Sherwood Park und …
    0,556000EUR -4,47 %