checkAd
    jellow
    jellow
    67 Diskussionen |  438 Beiträge |    Offline seit 17.05.16, 18:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.11.2001

    Letzte Beiträge

    DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu

    17.05.16, 18:11
    Der Anbieter bietet an, bis zu 1.000.000 Aktien zu übernehmen. Wenn die Aktionäre insgesamt mehr Aktien einreichen, kann es zu einer sogenannten Pro-Rata-Zuteilung kommen. In diesem Fall würde der …
      Deufol
    08:16:08 1,340000EUR -0,74 %

    DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu

    17.05.16, 17:06
    Mal wieder ein Übernahmeangebot
    Übernahmeangebot: 76 Cent für bis zu 1.000.000 Aktien.

    Na, dass dürfte den Kurs doch stützen.
      Deufol
    08:16:08 1,340000EUR -0,74 %

    SGL Carbon : Der" Die Zeichen erkennen....Thread"

    15.01.16, 17:34
    Gestern kurzfristig hoch, heute mit Abstand einer der größten Tagesverlierer.
    Habe ich etwas verpasst - oder alles Charttechnik?
    Kann konkret zu SGL keine neue Nachricht finden.
    09:30:15 6,93EUR -0,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jellow bewertet

    Von jellow eröffnete Diskussionen

    Wann kommt die Kaufempfehlung?

    05.05.06, 20:40
    bottich
    langsam geht es wieder aufwärts, manchmal ist eben einfach ein wenig Geduld gefragt...:cool:
    jellow
    Über 650 mal gelesen. Hat keiner eine Meinung?
     
    -

    Aktie bietet Aufwärtspotenzial

    16.05.05, 21:12
    schmuser
    Ich bin raus. Allen anderen viel Glück. Vielleicht ist es ja wirklich ein Rebound, aber ich sehe den Quartalsbericht nicht besonders rosig und dafür sind 1,50 € noch viel Geld
    jellow
    Emprise selbst hat 172 Mitarbeiter. Bei möglicher Übernahme der GSOAG sind 20 Mitarbeiter prozentual gesehen fast 12 Prozent. Im Vergleich mit den anderen Firmen sehe ich die Progonosen bei Emprise …
     
    -

    Wann kommt der Rebound?

    12.05.05, 11:04
    jellow
    `Tschuldigung! Habe die Aktie "unterschlagen". WKN 571050 (Emprise)
    DALIDA
    Ja diese Aktie ist der Hammer. Bei diesen News ist ein derartiger Kursverfall nicht zu verstehen. Ich habe mir gleich eine grössere Anzahl in mein Depot gelegt, denn es kann nur einen Megaturnaround …