checkAd
    ErstesRobbenbaby
    ErstesRobbenbaby
    40 Diskussionen |  1,33 Tsd. Beiträge |    Offline seit 09.11.07, 22:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.11.2001

    Letzte Beiträge

    Hyundai Motor - die günstigste Auto-Aktie der Welt!

    09.11.07, 22:32
    Weiter gen Süden. Hyundai-Notierung wird wohl einstellig werden. Die relative Schwäche gegenüber dem Kospi (nahe Alltimehigh!) verheißt nicht Gutes. Sollten die Emerging Markets mal unter Druck …
    15:41:12 56,20USD -1,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ErstesRobbenbaby bewertet

    Von ErstesRobbenbaby eröffnete Diskussionen

    52 Wochenhoch - Kinross Gold vor Übernahme?

    04.04.07, 18:28
    ErstesRobbenbaby
    Vielleicht kannst Du Dir den cent ja als Nugget auszahlen lassen.
    ErstesRobbenbaby
    Sieht aus als ob KGC das 2006-Hoch angehen möchte.
    9,04CAD +0,78 %

    Fuelcell energy Inc

    01.07.06, 22:43
    lucky
    Schaue mir Fuecell Energy seit über 1 Jahr an, bei USD 5,50 steig ich ein. Mehr kann ich nicht dazu sagen. ciao
    ErstesRobbenbaby
    Bild: …
    0,835700USD -3,16 %

    Watchlist-Thread

    01.11.06, 20:38
    ErstesRobbenbaby
    Bild: http://www.bohl.minot.com/w_Chart.cgi?CL Bild: http://www.bohl.minot.com/d_Chart.cgi?CL06Z
    ErstesRobbenbaby
    Bild: http://www.bohl.minot.com/w_Chart.cgi?C Bild: http://www.bohl.minot.com/d_Chart.cgi?C06Z