checkAd
    Handyplanet
    Handyplanet
    10 Diskussionen |  308 Beiträge |    Offline seit 19.12.14, 10:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.11.2001

    Letzte Beiträge

    Hamburg Trust shopping Edition 3 Milaneo

    29.01.13, 08:49
    Hab mir den Prospekt auf der hamburgTrust Seite mal angesehen. Finde ihn von der Lage her top. FK / EK Quote noch ok, Betreiber solide. Für mich ein guter Fonds

    IBV-Deutschland-/LBB-Fonds - doch Ausschüttung??

    01.06.11, 09:23
    Ja muss ich das darlehen überhaupt zurückzahlen oder wird das irgendwie verrechnet ? Ich frage mich einfach wie lange sich das ganze noch hinzieht und ob ein Ende mit Schrecken besser wäre als ....
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Handyplanet bewertet

    Von Handyplanet eröffnete Diskussionen

    Neue Perle gefunden mit Potential ? Bitte um Meinungen

    28.11.03, 16:52
    jumanii
    sternenstaub hat die dunkelen tatsachen aufgedeckt, danke! Leider hab ich heute wenig Zeit, deswegen zunächst nur zu Selsbtrecherche einige Anregungen: 1. Zu den handelnden Personen, bisherigen …
    cooleOma
    Zu Petrel scheinen hier im Board ja die Meinungen aufeinander zu prallen. Ich gebe mal zu bedenken, dass nicht die Share-Infos hier gepusht haben, sondern straub666 und midi2000. Die beiden haben …
    0,019GBP -5,00 %

    Ist da was im Busch ? Deag/Stella Kursanstieg heute + 100 % bei Stella

    18.09.03, 18:34
    Flatscanner
    Grüß dich! Schau dir mal die Börsenplätze an! Neulich als nur ein paar Zocker das Teil kannten wurde fast ausschließlich über Stuttgart gehandelt, da man dieses Orderbuch offen sehen kann (z.B. bei …
    Handyplanet
    Komisch im August wollte nur der harte Kern etwas von dieser Aktie wissen und ich wurde sogar ausgelacht das ich bei 0,059 gekauft habe. Jetzt kommen die großen Umsätze, und für Stella sind diese …

    Welche Kosten kann ich steuerlich geltend machen bei einer Fortbildung ? Quellen ?

    01.08.03, 13:58
    NATALY
    Zu #2: Eine Weiterbildung im ausgeübten Beruf (die hier vorliegt), musste bereits nach früherer Rechtslage nicht "berufsbegleitend" sein. Im Übrigen hat der BFH vor kurzem seine Rechtsprechung …
    NATALY
    KONZ, 1000 ganz legale Steuertricks ist gut und billig.