checkAd
    duder68
    duder68
    1 Diskussionen |  12 Beiträge |    Offline seit 04.05.17, 16:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.11.2001

    Letzte Beiträge

    Geldanlage für Amateure

    30.08.05, 22:24
    zu #32 Den Einstiegstermin 1.1.2000 habe ich gewählt, da hier für das erste vollständige Jahr die Daten für alle drei Fonds vorlagen. Gäbe es alle drei Fonds länger, hätte ich auch ein früheres Jahr …

    Geldanlage für Amateure

    30.08.05, 08:32
    zu #29 Hallo dojo05, wenn Du vielleicht im ersten Posting nachschaust, siehst Du, dass ich solche Chancen auch gern erkennen können würde. Wie bist Du darauf gekommen? Hast Du bestimmte …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von duder68 bewertet

    Von duder68 eröffnete Diskussionen

    Geldanlage für Amateure

    11.09.05, 10:34
    don_duck
    [posting]17.775.449 von don_duck am 03.09.05 00:01:55[/posting]Sorry, heute möchte ich meine eigene Einschätzung ergänzen und teilweise korrigieren. Natürlich gibt es auch mit Investmentfonds keine …
    postguru
    DAB bank AG - Fonds-Investor http://diraba.teledata.de/dab_neu/fi/index.html Denke bitte bei diesem Tool daran, dass die Fondspreise in der Originalwährung verglichen werden und nicht auf Euro …