checkAd
    Tippgeber1
    Tippgeber1
    96 Diskussionen |  14,95 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 2097 angemeldet seit 26.11.2001

    Iran kann Uran ´in industriellem Maßstab´ anreichern...muss Israel/USA nun handeln?

    24.05.07, 20:40
    DermitdemWolfheulte
    Die nachfolgenden Erwähnungen kann man im Übrigen auch teilweise in der heutigen Ausgabe der "Welt kompakt" nachlesen. Der Blick vom Kapitänsdeck der USS Nimitz ist wie der Blick aus einer sechsten …
    Auryn
    Von wann ist denn der Text? Wenn ich mich nicht sehr verlesen habe, kommt darin nur ein "angekündigter Krieg" im Zusammenhang mit dem Irak vor, oder? Vom Iran ist darin nirgendwo die Rede, oder?

    Verkraftet die Männer CSU keine Frau Pauli?

    01.09.07, 09:17
    DerStrohmann
    Bild: http://img1.iwascoding.de/1/2007/08/31/628BA43B7428424A93486E41153DF7A3.jpg http://cgi.ebay.de/Latex-Handschuhe-getragen-von-Gabriele-Pa…
    Frenchmen
    Du bist ziemlich einfältig, wenn du denkst, dass ich irgendwo drauf reinfalle Dann bin ich beruhigt!;)

    Chinesische Aktien bleiben interessant

    22.05.07, 01:33
    OpaDago
    Mal den Thread wiederbeleben!;) Habe diverse Chinaaktien in meinem Portfolio und bis Fehbruar bereits gutes Geld verdient. Mußte total raus gehen, da ich das Depot für eine Zeit nicht bearbeiten …
    Tippgeber1
    ">> Marktkommentare