checkAd
    anlegestelle
    anlegestelle

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.11.2001

    Letzte Beiträge

    Telekom sollte jetzt geshortet werden

    13.11.03, 10:52
    Finde ich auch zum Kotzen!
    Komme mit meinem Bull Zertifikat auch nicht weiter!!

    So long,

    MICRONAS und INFINEON

    10.04.03, 09:46
    Sind die Zahlen von Micronas wirklich so schlecht? Warum geht es so stark abwärts?
    Lesen sich auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht;
    was wird das für Infineon zu bedeuten haben?

    DAS ist heute das richtige!

    06.02.03, 11:28
    Hi Bohly;

    scheint so als hätte Dir mein Tip ein wenig Geld gebracht!
    Freut mich, daß ich mal(vorerst?)richtig gelegen bin, ist selten genug der Fall :laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von anlegestelle bewertet

    Von anlegestelle eröffnete Diskussionen

    MICRONAS und INFINEON

    10.04.03, 09:51
    Spanischer_Hund
    @anlegestelle Haken? 1.Gewinnmitnahmen, 2.schwächeres zweites Quartal angekündigt - Auswirkungen für Infineon? Keine! Gruß SH
    anlegestelle
    Sind die Zahlen von Micronas wirklich so schlecht? Warum geht es so stark abwärts? Lesen sich auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht; was wird das für Infineon zu bedeuten haben? Micronas …

    DAS ist heute das richtige!

    10.02.03, 11:08
    Bohly73
    Moin Anlegestelle, ich stosse den Schein heute ab, hat meinem Depot einen schönen Schubs gegeben. Danke. Du hast die Wette gewonnen. Ich drehe jetzt auf den anderen Schein, also long. Grüße Bohly ( …
    Bohly73
    Hallo Anlegestelle, ja, das ist nicht von der Hand zu weisen.:kiss: :kiss: KK 0,55 und im Moment ist kein Ende in Sicht. Die Amis öffnen auch wieder im Minus, so ist doch noch Potential. Im Moment …

    Eure Meinung: 743503

    22.11.02, 10:36
    Wolframit
    @anlegestelle-nein,ich bekomme nur Deine auf wallstreet:online nicht rein..;)
    anlegestelle
    Wenn ich blos nicht so FEIGE wäre...:cry: