checkAd
    Harryschotter007
    Harryschotter007
    45 Diskussionen |  319 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.11.2001

    Letzte Beiträge

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 27.12.02

    28.12.02, 14:54
    @all....also sind wir uns jetzt endlich EINIG nicht mehr mit schach8 und illai zu kommunizieren.....das sind wirklich ganz schlimme Finger diese beiden GELDVERNICHTUNGSGURUS..... DEN es gibt nur …

    Steuerliche Behandlung von OS und was dabei rauskommt??

    28.12.02, 13:37
    Genau.....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: in einem ordentlich geführten Land wie Luxemburg....habe ich als Lediger einen Totalsteuersatz von 19 %.....Ihr mit Eurem …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Harryschotter007 bewertet

    Von Harryschotter007 eröffnete Diskussionen

    DAX per 31.12.2002 -----> 2400 Punkte !!!!

    28.12.02, 18:24
    MAG23
    Ich geb unserem Harry eingeschränkt recht ;) Die 2700 sehen wir auf jeden Fall dieses Jahr und dann gehts erst im Januar weiter runter :D @Harry seit wann hast du ne Badewanne??:D :D
    SCHATZI2
    keine angst, alles wird gut :kiss: :kiss:

    FROHE WEIHNACHTEN.......

    25.12.02, 10:33
    BoNow
    Obwohl ich Delta short und Vega long bin nervst du mit deinem dummen Gewafe! Andere sagen hier einfach NUR ihre Meinung (ich bin short, weil..) und hauen nicht so auf den Putz!. Wenn du so unfehlbare …
    oukej
    http://geocities.com/weihnacht002 http://geocities.com/weihnacht008 http://geocities.com/merry_xmas_wish

    CITIBANK MASSIVE PROBLEME MIT STOP-LOSS-Turbo BEAR Zerti !!!

    21.12.02, 17:02
    panzerhornschrexe
    Bin ich froh, daß ich einen Call gekauft habe !!!!!:D Gruß Panz
    Harryschotter007
    Dafür haben die Indikationsgurus....von DB ; Ciba und L nicht viel nach oben geschraubt....die wissen auch warum ! Für am Montag kurzer Aufstieg auf ca. 3045 Punkte..... anschließend DOWN bis 2910 …