checkAd
    Sonnii
    Sonnii

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.11.2001

    Letzte Beiträge

    Sind Deutsche Beamte zu teuer?

    08.09.05, 14:31
    Solange der Staat den Pensionären auch noch jährlich eine 13. Pension zukommen läßt (erhalten gestzl- versicherte Rentner nicht !) hat der Staat noch viel zu viel Geld. Leider wird sich daran …

    mohamed a. und hartz 4

    30.03.05, 17:08
    Also der Threaderöffner, kann auch nicht allzu lang eine deutsche Schulbank gedrückt haben.
    :D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sonnii bewertet

    Von Sonnii eröffnete Diskussionen

    Macht Jurastudium noch Sinn ?

    05.09.05, 20:57
    Procera
    " als mein cousin vor 8 jahren sein medizin studium angefangen hat, haben ihm alle davon abgeraten. jetzt kann er sich den job und das anfangsgehalt fast alleine aussuchen " Deshalb protestieren …
    steuer_inc.
    Nur gilt der Umkehrschluss nicht...;)

    Wer kennt den aktuellsten Stand zur Einf. der Studiengebühren ?

    09.02.05, 09:45
    Sonnii
    Hallo Stella, was bietet die Uni München bereits an ??? Ein Bestandsschutz für bereits studierende sollte eigentlich logisch sein.Sollte man mal juristisch prüfen !:eek:
    StellaLuna
    geht aber nur, wenn die bayerischen Unis von der Bayer. Schlösser- und Seenverwaltung übernommen werden!