checkAd
    killerplauze
    killerplauze
    26 Diskussionen |  3,30 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 27 Bewertungen vergeben 578

    Medigene - Aktionärchat25h

    20.06.10, 09:36
    killerplauze
    Gnomli muss ehrlich zugeben, Fußball ist nicht meins - habe mich nur zur WM in diesen Thread getraut und versuchte mit meinen Quereinstieg ein paar Punkte in unseren Tippspiel zu machen. Was mir bis …
    twotto
    mal sehen wie lange der Thread hier bleibt ;)

    Hat jwmand Ahnung welche Firma die Idee umsetzt????

    18.04.06, 01:04
    Boersenkrieger
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Erdmann111
    ....weiß ich leider auch nicht, aber sehr interessant. Ich verfüge leider unter anderem nur über die Eigenschaft, dass ich Luft zum Stinken bringen kann.:laugh::laugh::laugh: MfG Didi

    Welche Anleihen???

    20.03.06, 02:46
    aurisinterna
    Hallo, ich kenn mich nicht gut mit ANleihen aus. Je höer die Rendite, umso größer ist das Risiko. DEine erstklöassige Bonität )AAA ...glaube ich ) ist wichtig. Bei 14% Zinsen muß das Risiko hoch sein …
    cienfuego
    PCC habe ich nicht gekauft - die schreiben mir zuviele Werbebriefe! Ist aber nur meine persönliche Meinung - ich hab` Unternehmensanleihen von Gildemeister, Escada und TUI - auch gibt es eine neue …