checkAd
    pitbulltrader
    pitbulltrader

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.11.2001

    Letzte Beiträge

    Birkert & Fleckenstein!!!!

    14.10.05, 11:39
    nach adam riese: seit 06.12.2004 hat die Familie für 5.115.213 € Aktien nachgekauft :eek::eek:

    pitbulltrader
    13:33:54 5,24EUR -1,50 %

    Birkert & Fleckenstein!!!!

    14.10.05, 11:29
    SORRY......WOLLTE KEINE ALTEN WUNDEN AUFREISSEN!!!!:rolleyes::rolleyes:

    ABER DIE FRAGE IST DOCH NICHT UNBERECHTIGT, WAS TUT SICH DA????
    13:33:54 5,24EUR -1,50 %

    Birkert & Fleckenstein!!!!

    14.10.05, 11:22
    Hat sich jemand mit diesem Wert schonmal näher beschäftigt??

    Familie Birkert hat in den letzten Monaten ordentlich aufgestockt!!!! :eek::eek:
    13:33:54 5,24EUR -1,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pitbulltrader bewertet

    Von pitbulltrader eröffnete Diskussionen

    Birkert & Fleckenstein!!!!

    14.10.05, 13:16
    Fanessa
    Hi pitbulltrader unter: http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpages.php?fid=3&tid=499651&page=-1&&k=birkert&timeframe=-180 findest Du meinen Thread zu Birkert, den ich mühsam über …
    aalerich
    Die Antwort ist ganz einfach : Balaton hat die Position an B&F wieder an die Familie abgetreten. Wahrscheinlich für`n Appel und nen Ei.... Die Gesellschaft schreibt leider tiefrote Zahlen …
    5,24EUR -1,50 %

    Union steht hinter Merkel!!! Mit 98,64 % zur Fraktionsvorsitzenden gewählt

    21.09.05, 14:03
    jaujazu
    #kaya75 Und Münte ???? :rolleyes::rolleyes:
    jaujazu
    #20 Stimmt... Aber das Volk hat auch gegen Schröder gewählt ;) und das trotz "Amtsbonus" :D

    Kostolany würde ROT/GRÜN wählen!!!!

    13.09.05, 15:32
    ArmerMilliardaer
    ....das arm bezieht sich nicht auf geld.....;)
    Studentenverbindung
    @lutschi, das darfst du ruhig glauben. Und wer seine Ratschläge für Aktionäre befolgt hat, dem ging es wie ArmerMilliardär, er wurde arm.