checkAd
    Captaintrade
    Captaintrade
      9 Beiträge |    Offline seit 24.10.15, 16:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.11.2001

    Letzte Beiträge

    Mittelstandsanleihen

    24.10.15, 16:33
    TER und/oder (Gesamt-)Rendite
    Bei meiner Anlageentscheidung ist die Kostenquote nicht von entscheidender Bedeutung oder besser gesagt von geringer Bedeutung.

    Für mich von Bedeutung ist die Rendite nach Kosten!
    24.04.24 6,175EUR 0,00 %

    Mittelstandsanleihen

    23.02.14, 13:32
    Bei dem Fondsvolumen von 10 Mio. Euro bedeutet ein Verlust von 45 TEUR (ich habe deine Mitte von 30-60 TEUR genommen) eine Reduzierung des NetAssetValue um 0,45%. Das zeigt mir mal wieder dass eine …
    24.04.24 6,175EUR 0,00 %

    Mittelstandsanleihen

    19.12.13, 15:23
    der Fonds hat zuletzt die Anleihe der Stern-Immobilien AG aus München gekauft. Die habe ich für mich privat gekauft. Das ist eine Anleihe mit doppeltem Boden wie ich in der Zeitung lesen …
    24.04.24 6,175EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Captaintrade bewertet

    Von Captaintrade eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Captaintrade eröffnet