checkAd
    serena
    serena
    3 Diskussionen |  39 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.12.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von serena bewertet

    Von serena eröffnete Diskussionen

    Löwe liebt Mensch-Tränenreiches Wiedersehen nach Auswilderung

    23.07.08, 23:58
    thoraxsnaz
    :cry:was gibts da zu heulen?:cry::cry::cry:
    Goldwalla
    Ja sehr interessant, der moderne Mensch zeichnet sich durch immer stärkere Kopflastigkeit aus und dadurch wird zwangsläufig die Herzzentrierung vernachlässigt. Aber die Tiere sind offensichtlich die …

    Luna Innovations Incorporated unendeckte Nanoperle?!

    02.03.07, 14:23
    scopus
    http://www.genengnews.com/articles/chitem.aspx?aid=2027 Label-Free Biosensors Show Early Promise Opticl and Nonoptical Platforms Are On the Heels of Conventional ELISA K.John Morrow, Jr., Ph.D. For …
    scopus
    How Close are We to a Cure for Cancer? WCAV TV - Charlottesville http://ww2.wcav.tv/global/video/popup/pop_player.asp?clipid1…
    2,77USD -1,07 %

    Die Megatrends ab 2005! 3 Bereiche: OLED-GPS-LOCALSEARCH!

    29.12.04, 12:20
    Macros
    Interchange stimm ich mit dir auch überein... Würd ich aber nicht als Langzeitinvestment sehen sondern als dauernde Tradegelegenheit. Die Aktie kostet auf jedenfall nerven :D
    serena
    Bild: …