checkAd
    gibmirdieknete
    gibmirdieknete

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.12.2001

    Letzte Beiträge

    Experten: Fusion von Commerzbank und HVB unwahrscheinlich

    30.01.03, 09:46
    Dieses Geruecht haben viele zum ausstieg genutzt !Könnte böse enden, mal sehen wie es aussieht wenn es knallt.:D
    28.03.24 12,6725EUR -0,55 %

    DAX Positions-Trading: Update 22.01.03

    22.01.03, 08:25
    Ja, es geht nicht`s über kompetente Aussagen in so unsicheren Zeiten ! ein Lob !!! :laugh: :laugh: :laugh:
      DAX
    28.03.24 18.500,5PKT -0,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gibmirdieknete bewertet

    Von gibmirdieknete eröffnete Diskussionen

    Wie glaubwürdig ist "ARTNET" ???????

    11.03.02, 08:07
    BonMala
    Bush hatte offensichtlich recht in seiner Einschätzung....
    George.W.Bush
    Habe mir heute welche gekauft. Trendwechsel steht bevor. Charttechnisch ein Kaufsignal, Bruch des kurzfristigen Abwärtstrends. Und fundamental Wende geschafft. Grüße
     
    -

    Wo ist "AHESEL" ???? alias GURU Heselbach ???

    26.02.02, 20:38
    herr.motzki
    @Hallo Urmel X Nana, ich hoffe doch das lässt sich vermeiden. Ganz davon abgesehen bringt es auch nicht sehr viel. Aber jetzt musste mal insistiert werden in der Sache Hesel. Ich lese diesen Unsinn …
    urmel_x
    @ AHesel, Wenn Herr.motzki Sie sperren lässt, wie lautet dann Ihre neue ID ??? GURU Heselbach ? Oder nur Guru Hesel ? Ist vieleicht ein gutes Ohmen das unser "GURU HESEL" nicht mehr investiert ist …
     
    -

    Teilt sich Schnabel bald die Zelle mit Kim SSSSSSS.........

    20.02.02, 13:07
    gibmirdieknete
    Schnabel will auf der Sitzung alles wider zurechtrücken ! Junge Junge, der ist ja noch abgebrühter als Ich dachte ! Er wird die Krise wohl aussitzen, oder soll Ich besser sagen absitzen !! :laugh:
    Elrond
    das wäre der richtige Ort für diese Verbrecherbande Bild: http://www.coachusa.com/grayline/sanfrancisco/photos/sightseeing/alcatraz.jpg da können sie lange graben bis sie raus sind :D
     
    -