checkAd
    thomas523
    thomas523
    6 Diskussionen |  237 Beiträge |    Offline seit 28.06.10, 11:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.12.2001

    Letzte Beiträge

    Phoenix Managed Accounts

    19.11.09, 14:43
    Hallo, ja ich habe auch gestern das Schreiben der DVS bekommen wegen der Proßeskostenfinanzierung.Laut Aussage von denen am Telefon beträgt zur Zeit die Erfolgsbeteiligung ca.30-35% für den …

    Wer hat Erfahrungen mit der NIBC Bank?

    05.05.09, 15:37
    Hallo!, interessiere mich für ein Tagesgeldkonto bei der NIBC Bank.Hat jemand von euch dort angelegt und Erfahrungen mit denen? Die bieten wohl zur Zeit glaube ich den höchsten Tagesgeldzins von …

    5,65% Tagesgeldzinsen bei Kaupthing Edge

    15.10.08, 19:53
    Sorry muß mich wohl korrigieren, deutsche Anleger sind wohl laut die ihrer Homepage wohl doch einbezogen bei der Einlagensicherung, im Fernsehen kam das ganz anders rüber, naja ein Glück das ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von thomas523 bewertet

    Von thomas523 eröffnete Diskussionen

    Wer hat Erfahrungen mit der NIBC Bank?

    10.07.09, 09:48
    geldundleben
    Meine Erfahrung mit NIBC Direct Am 2.7. habe ich den Online Antrag ausgefüllt und PostIdent abgewickelt und am 8.7. hatte ich die Unterlagen im Briefkasten. Soweit sehr zufriedenstellend. Vom …
    ffm_a
    Ich bin Darlehenskunde der NIBC :mad:, da unser Darlehen bei der Rheinboden verkauft wurde. Ich muss sagen, bisher hat NICHTS reibungslos funktioniert bei dieser Bank. Der erste Darlehensauszug war …

    VWL Fondssparplan gesucht!!

    19.02.07, 17:15
    fonds4you.de
    Die o.g. Webseite ist nicht sehr objektiv, zeigt nur zwei Anbieter, die zudem dafür bezahlen. Besser da schon Stiftung Warentest/Finanztest, dort findet man mehrere getestete Anbieter von VL. Zu …
    honigbaer
    Die Direktanbieter, z.B. fondsvermittlung24 oder avl-investmentfonds, bieten viele verschiedene Fonds an. Auf die Kosten achten (laufende Verwaltungsgebühr)! Die DAB Bank bietet als Discountbroker …

    Parexbank bietet 4,6% Zinsen bis 30.06.06!!

    21.10.06, 15:07
    ParadiseLost
    Die Einlagensicherung ist 100% nur für max. 9.000 Lettische Lats (ca. 12.800 Euro), dann 90% bis 20.000 Euro! Außerdem ist anscheinend eine Kontoeröffnung nur persönlich in Berlin möglich!
    Erwin74
    Das Angebot von Festgeld für 1 Jahrlaufzeit mit 4,6 % Verzinsung ist wieder verfügbar. Einlagensicherung bis 20.000 Euro je Kunde.