checkAd
    Kpf
    Kpf
    4 Diskussionen |  7,34 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.04.09, 11:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.12.2001

    Letzte Beiträge

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    23.03.09, 17:46
    @Matthias

    Die Details von Mitch's Speicherkonzept habe ich gerade leider nicht parat, schau abends aber noch mal nach.
    02:00:00 154,02USD -5,78 %

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    05.03.09, 14:25
    Hallo Jungs,

    wollt nur mal ein Lebenszeichen geben (bin bis ueber die Ohren in der Arbeit vergraben, es langt bloss zum Überblättern, zur aktuellen Situation von AMD an ich also nichts beitragen)...
    02:00:00 154,02USD -5,78 %

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    16.12.08, 23:01
    Das muss man sich mal vorstellen. Am Tag, wo
    die Zinsen in Amerika auf fast 0% fallen,
    fällt die AMD Aktie. Sehr aussagekräftig
    02:00:00 154,02USD -5,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kpf bewertet

    Von Kpf eröffnete Diskussionen

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    26.03.24, 12:10
    eula
    4 Gründe, AMD-Aktie zu kaufen, wie es kein Morgen gibt :) Dieses Unternehmen hat ein enormes Potenzial in der KI und profitiert von einem sich erholenden PC-Markt. 1. AMD hat großes Potenzial in der …
    toller
    Schau mal hier. Kann aber zu den Aktien tatsächlich nichts sagen. Tsmc ist natürlich klar. Den rest kenne ich auch nicht. Mal anschauen https://www.watson.ch/digital/wirtschaft/509190485-chinas-c…
    154,02USD -5,78 %

    AMD - Auf dem Weg zum EPS-Crossover mit Intel

    22.04.06, 18:02
    Bokill
    "eine beissende Kritik im heutigen Handelsblatt, zu den Intelzahlenbreites Grinsen http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/biz_getblob/S… Handelsblatt Nr. 078 vom 21.04.06 Seite 16 Intel hofft …
    BavarianRealist
    Aus theinquirer: http://www.theregister.co.uk/2006/04/21/systemx_ibm/ "...IBM has done some spring cleaning with its x86 servers. It has rolled out a new brand for the servers, officially given …
    154,02USD -5,78 %

    AMD - Auf dem Weg zum Intc-Crossover

    03.12.04, 19:43
    MartinA.
    Die Ankündigungen von neuen 90nm Produktlinien (Server, Blades, Notebooks, Supercomputer) kommen erst noch. Den nachhaltigen Crossover sehen wir in den nächsten Wochen.
    Hrundi
    116 sir , captain sir ...haben wir manchmal an zwei Tagen, sir.. ...wenn Sie meinen, sir... ...wegtreten? Jawohl sir! :D
    154,02USD -5,78 %