checkAd
    alZaghal
    alZaghal

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.12.2001

    Letzte Beiträge

    Wie kommt man an ältere Aktienkurse heran?

    21.05.02, 21:22
    Kennt jemand eine Internetadresse, wo man auch an Aktienkurse der vergangenen Wochen und Monate herankommt?

    Danke
    alZaghal

    WKN 529650>>>>WEB.DE<<<<<<<<<<<<<<<<

    25.01.02, 20:55
    Die 4 Euro scheinen in letzter Zeit wirklich bombenfest zu halten. Hoffen wir mal, auch weiterhin. Ich finde, dass solche Ideen wie das digitale Fotoalbum gut zum allgemeinen Konzept von web.de …

    100 % mit PUT auf Nokia!

    24.01.02, 23:36
    Lieber Nostradamus! Wenn Du Nokia etwas besser beobachtet hättest, dann wäre Dir auch nicht entgangen, dass es in letzter Zeit mit den Finnen immer das gleiche Phänomen war: Sehr moderate …
      Nokia
    11:55:12 3,395EUR -0,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von alZaghal bewertet

    Von alZaghal eröffnete Diskussionen

    Wie kommt man an ältere Aktienkurse heran?

    22.05.02, 08:00
    Regina2
    http://informer2.comdirect.de/ Links oben die Aktie eingeben.Dann erscheint der Tageschart. Rechts neben dem Bild steht: Zeitraum frei wählen.Diesen mußt Du anklicken.
    alZaghal
    Kennt jemand eine Internetadresse, wo man auch an Aktienkurse der vergangenen Wochen und Monate herankommt? Danke alZaghal

    Der beste Online-Broker 2001

    21.01.02, 22:09
    longus1
    Consors liegt erstmals vorne, allerdings sehr knapp!!! ;) 1.) Consors 23% 2.) Comdirect 23% longus
    alZaghal
    Comdirect: 24%:eek: Consors: 22%:D