checkAd
    Anabelle
    Anabelle
    25 Diskussionen |  257 Beiträge |    Offline seit 26.04.16, 16:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.12.2001

    Letzte Beiträge

    Mensch und Maschine: übersehene Turnaround-Perle - 100% Chance; KUV 0,3; KGV 7

    24.10.11, 10:21
    "EBITDA nach 9 Monaten 2011 um 77% über Vorjahr" :eek::eek::eek:

    Wie gesagt: Nächstes Ziel ist das 52-Wochenhoch bei 5,65 €.
    :D:D:D
    12:12:52 53,20EUR 0,00 %

    Mensch und Maschine: übersehene Turnaround-Perle - 100% Chance; KUV 0,3; KGV 7

    13.10.11, 09:21
    Schusskurs gestern über 5 Euro bei hohen Umsätzen, heute Eröffnung auch über 5. Dazu die Dividendenrendite von 4%, operatives Wachstum und die Empfehlung vom Aktionär......... Nächstes Ziel ist das …
    12:12:52 53,20EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Anabelle bewertet

    Von Anabelle eröffnete Diskussionen

    Kurschance von 160 Prozent !!!

    01.02.10, 11:44
    and0502
    @ seeperle keine ahnung was du aus den zahlen von irgendwelchen nicknames liest, aber ich lass deiner kreativität hier freien lauf. ich würde eher an dieser Stelle anbringen dass du dich über dein …
    Seeperle
    . and0502 Ist diese Zahl 0502 nicht ein bißchen zu hoch für Dich ? Scheinst ein ziemliches Arschloch zu sein !
     
    -

    LED Know-how

    24.01.08, 16:45
    AdHick
    Cree ist momentan "State of the Art". Hat viele Patente (auch andere Spitzenelektronik). http://www.google.com/patents?as_drrb_is=q&as_minm_is=1&as_m…
    AdHick
    http://finance.yahoo.com/q?s=cree

    Hammeraktie bei Pennystock

    10.04.06, 15:58
    Beatcrusher
    20k in Frankfurt gehandelt zu 50 cent. weiß da jemand mehr?
    Vannelle43
    wenig Kaufinteresse da, ich warte erst mal ab.