checkAd
    Gryphon
    Gryphon
    26 Diskussionen |  262 Beiträge |    Offline seit 15.07.07, 10:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.12.2001

    Letzte Beiträge

    Sasser-Virus aus Niedersachsen ....

    08.05.04, 16:47
    Genau, lobt den Rotzbengel mal alle in den Himmel, dann gibt es bestimmt `nen Sack voll Nachahmer. Ob der Typ so intelligent ist, bezweifle ich mal, immerhin war er blöd genug sich schnappen zu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gryphon bewertet

    Von Gryphon eröffnete Diskussionen

    Zitate von W : O-Usern in der Presse

    06.09.03, 17:53
    Gryphon
    War natürlich die FAZ vom 06.09.03:eek:
    Gryphon
    Aus der FAZ vom 06.11.2003: Zitat Anfang "Da schreibt etwa bei "Wallstreet-Online" ein "Indexknight" mit Blick auf die jüngste Entwicklung an den Aktienmärkten:" Der Zeit- punkt ist, denke ich, nahe, …

    Eine wirklich interessante Seite: Für lau Zeitungen im PDF-Format lesen

    08.10.02, 20:15
    Gryphon
    :confused: Bild: http://www.newseum.org/media/dfp/hr/Jap_ys.jpg
    Gryphon
    Ich finds genial: Egal ob die Los Angeles Times, das Wallstreet-Journal oder die SZ, hier ist vieles zu entdecken. Leider beschränkt sich das Angebot auf die Titelseiten, aber immerhin.... Auf …

    Ich hab` mal den Wahl-o-Mat ausprobiert: Ich sollte CDU wählen

    30.08.02, 19:20
    Peterich
    @#21 kann noch einen drauflegen: 27 x neutral, kein Thema ausgewählt -> ca. 50% CDU/CSU 30% PDS 20% SPD was zu beweisen war :D
    xiangqi
    #21 klasse!!! :laugh: