checkAd
    MatthiasM.
    MatthiasM.
    47 Diskussionen |  885 Beiträge |    Offline seit 29.06.11, 12:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.12.2001

    Letzte Beiträge

    KIRCHENSTEUER - von der Bank abziehen lassen oder nicht?

    28.11.08, 07:47
    Vielen Dank für die sachlichen Meinungen.
    Werde dann der Bank keinen Auftrag erteilen.

    Die unsachlichen (von der Kirche austreten und so)hätten sich

    KIRCHENSTEUER - von der Bank abziehen lassen oder nicht?

    26.11.08, 15:45
    Hallo,

    man kann ja jetzt seinen Banken den Auftrag geben, dass sie die
    Kirchensteuer auch gleich automatisch von den zu versteuernden Kapitalerträgen abführen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MatthiasM. bewertet

    Von MatthiasM. eröffnete Diskussionen

    KIRCHENSTEUER - von der Bank abziehen lassen oder nicht?

    04.12.08, 17:54
    NATALY
    Ich bin im Grunde für eine Kirche die sich selbst finanzieren soll, und bei bedarf ihre hohen Ansprüche zurückstecken muss und nicht auf Kosten von uns Bürgern in dieser Form weiterexistieren …
    MatthiasM.
    Vielen Dank für die sachlichen Meinungen. Werde dann der Bank keinen Auftrag erteilen. Die unsachlichen (von der Kirche austreten und so)hätten sich einige sparen können. Das war hier nicht die …

    Anlage AUS EST-Erklärung - Wo eintragen?

    11.06.08, 08:51
    MatthiasM.
    Hast recht. Genauso hab ich es auch gemacht.
    offmore01
    Hallo, bei Fonds ist es manchmal schwierig.:confused::confused::confused: Da es unterschiedliche Vorgaben gibt.:confused: Eine pragmatische Lösung ist folgende.:laugh::laugh::laugh: Einfach in die …

    HP Multifunktionsgerät fehlerhaft: Reklamation oder Austauch über Herstellergarantie?

    28.05.08, 10:50
    Malony
    ich würde es erstmal über den Versandhändler probieren. Vielleicht hat der ja auch eine Hotline und kann dir was dazu sagen.
    MatthiasM.
    Hallo, habe seit 24.05.2008 einen HP Officejet 7680. Gekauft bei builtshop.de für 309 Euro. Die Freude war zunächst groß, weil die Installation prima geklappt hat. Im Verlauf von mehreren Drucktests …