checkAd
    PowerXX
    PowerXX
      2 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.12.2001

    Letzte Beiträge

    unit [e] - positive Meldungen aus dem Stromvertrieb

    14.12.01, 14:46
    Nochmal Ancinale und zu meiner Person: Das scheint sehr unhöflich gewesen zu sein, mich nicht vorgestellt zu haben (wie ist denn das mit den anderen hier im Board?)... Also, ich bin "Altaktionär" von …
     
    -

    unit [e] - positive Meldungen aus dem Stromvertrieb

    13.12.01, 18:03
    Neues zu Ancinale: Nach meinen Informationen wird es in den nächsten Monaten nichts mit der Fertigstellung. Es hat einen dicken Erdeinbruch gegeben, der erst aufwändig mit Spezialbeton ausgebessert …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PowerXX bewertet

    Von PowerXX eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von PowerXX eröffnet