checkAd
    SonicReducer
    SonicReducer
    3 Diskussionen |  123 Beiträge |    Offline seit 01.09.07, 13:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.12.2001

    Letzte Beiträge

    Met(a)box riesiges Potential

    07.03.07, 18:03
    Guten Tag, unter der URL http://www.ad-text.de/files/11/pressemitteilung_dynavisions_… findet sich eine Presseinformation der Firma "Dynavisions"aus dem Jahr 2000. Dort lesen wir: …
     
    -

    Met(a)box riesiges Potential

    07.03.07, 17:47
    Guten Tag,

    es fiel hier der Name "Stefan Oldenburg" als Vertreter von Dynavisions. Ausserdem fiel sowohl hier als auch "damals" im Zusammenhang mit Metabox der Nick "findus".
     
    -

    2,93€

    20.05.06, 16:48
    04.06.2001
    Stefan Domeyer: Verhinderung Kursmanipulation mit 1Aktie auf 0,52Euro

    ...irgendwie fehlt mir der schwitzende Mann...
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SonicReducer bewertet

    Von SonicReducer eröffnete Diskussionen

    Strohmann, übernehmen Sie!

    14.06.04, 15:01
    DerStrohmann
    #1 Met@box? Ich bin dabei, ich bin dabei... ! :) Bild: http://www.jandoerffel.de/fritz1.jpg "Wir haben das Glück erfunden" - sagen die letzten Menschen ... und blinzeln. Bild: …
    nino@
    Bild: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/bildergalerien/miss_universe_2004/bilder_gross/009.jpeg miss austria ...
     
    -

    Met@box für Schwaben

    05.05.02, 19:01
    opernheimer
    Do hodd abr oiner odr oina jesesmäsig gschaffad, mei liabr :) obernhoimer
    nino@
    super link *ggg*** genial
     
    -

    Metabox - was war, was ist, was wird kommen?

    20.04.02, 07:06
    ZimtOchse
    CE5E85CF4D60FD3DBCB09E4E076AE4CB (3399 Bytes)
    blockweise
    zimt. ich wollte mir deine bytes zu gemüte führen. um vielleicht die zukunft der mbx zu erkennen. aber sonic hat was dagegen. :laugh: :laugh: :laugh: na ja. muss ich eben mit meiner glaskugel. wieder …
     
    -