checkAd
    chrisq
    chrisq

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.12.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chrisq bewertet

    Von chrisq eröffnete Diskussionen

    Kriegt der Bush doch noch seinen verdammten Krieg?

    08.11.02, 11:18
    ticoplies
    emulat könnte schon recht haben. zumindest hoffe ich das!
    emulat
    bin der Meinung ,daß die UN in dieser Frage bisher eine überraschend starke Rolle gespielt hat und sich selbst mit BUSH Zitaten wie `Debattierclub` und ähnlichem nicht aus der Fassung bringen läßt. …

    mobilcom langfristig?

    07.11.02, 10:06
    muhlan
    Guck Dir Debitel an, die machen dasselbe wie MOB. Und sind die schlecht dran? Eventuell könnte bei MOB sogar nach der Entschuldung Hutchinson einsteigen, das UMTS Netz übernehmen sowie die Lizenz und …
    chrisq
    Also mal abgesehen vom tagesaktuellen Geschehen: In Zeiten der fallenden technischen Halbwärtszeit ist doch ein Unternehmen dessen Core-Business der mobilfunk ist und eben gerade dabei ist seine …
     
    -