checkAd
    optionpro
    optionpro
    15 Diskussionen |  392 Beiträge |  10 Follower Offline seit heute 06:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 193 Bewertungen vergeben 19 angemeldet seit 19.12.2001

    Letzte Beiträge

    Dax - Handel - mit System

    15.04.24, 18:57
    Griller ! Danke !

    Und wie sind Deine Erfahrungen damit ?
      DAX
    13:10:11 17.692,4PKT -0,34 %

    Dax - Handel - mit System

    15.04.24, 16:41
    HSBC Dax Knockouts Call/Put Ratio
    Hi !
    Interessanter Beitrag !
    Was hast Du für Erfahrungen mit dem Call/Put Ratio auf Knockout DAX Produkte von HSBC ?
    Das erscheint mir schon interessant, da dort ja fast nur die privaten Zocker sind !
      DAX
    13:10:11 17.692,4PKT -0,34 %

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte

    21.02.24, 19:30
    Aber es gibt keine erfolgreichen Trading-Coaches !
    Forex-Stratege, da hast Du vollkommen Recht !
    Aber leider ist das eben nur Theorie.

    Es gibt keine, so wie von Dir beschrieben (über Jahre mit grosser Size), erfolgreichen Coaches !!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von optionpro bewertet

    Von optionpro eröffnete Diskussionen

    Was ist möglich im Scalping ?

    30.01.24, 10:56
    whitething
    das dauerte etwa 1 Jahr bei mir. aber mit täglich Brotverdienen durch Trading war da noch nicht anfangs, wegen zu kleinen Kontostand und einfach noch zu wenig Erfahrung und Daten. das ist schon bald …
    noob24
    Einen wunderschönen guten Morgen, Und vielen Dank für die Empfehlung. Ich habe es mir mal bestellt und führe es mir mal vorbehaltlos zu Gemüte. Last but not least, nach welcher Zeitspanne war dein …

    Wer schafft 10% im Monat im Daytrading nachhaltig ?

    09.05.23, 18:17
    whitething
    klingt super. mache 1000 Trades nach exakt der selben Strategie (im scalping und Daytrading sehr leicht zum Glück, was einer der grössten mathematischen Vorteile ist) und mache eine saubere sich …
    optionpro
    whitething, absolut richtig, danke für Deine Antwort. Es geht mir hier insbesondere eben um den Daytrading Teil und durchaus auch wie das erzielt wird. Durch Aktientrading, durch Optionstrading, …

    Fragen und Diskussion zu den FDax Signalen von Optionpro

    10.04.23, 13:21
    Benutzername20210427
    Schade. LG ben
    optionpro
    Aufgrund des ja nicht sehr grossen Interesse, es gab ja keinerlei Kommentar/Post seit meiner letzten Erklärung, und meiner zeitweisen privat bedingten unvorhergesehenen Abwesenheit in den nächsten …
    16.361,1EUR +0,18 %