checkAd
    Profil Steel21x auf wallstreetONLINE
    Steel21x
    Steel21x 
      

    Offline seit 03.10.23, 20:32

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 1.017 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.09.23, 08:49
    Über den Broker wertlos können ausbuchen lassen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Steel21x

    07.09.23, 17:41
    https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/erzmilliardaer-forrest-nimmt-es-mit-dem-eigenen-konzern-und-dem-klimawandel-auf-19150588.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    mp2019

    10.08.23, 09:52
    Ich habe 80% verkauft und den Rest halte ich als Erinnerung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Steel21x

    10.08.23, 08:31
    Echt Traurig was aus der Company gemacht wurde.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Steel21x

    19.07.23, 19:09
    Ohne Produktion, würde die FDA sowieso keine Zulassung erteilen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    635 von
    Origineller_Name

    17.07.23, 21:47
    Sorry, aber auf Träume im Aktien Bereich gebe ich gar nichts. Das Q2 kann richtig übel werden, laut dem D2C Tracking auf Reddit, gibt es überall einen Rückgang der Order Zahlen. Evtl. Gleich der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Steel21x

    11.07.23, 21:58
    Scheint so dass es irgendwie ein größerer Kauf ohne Limit gewesen ist, der andere Käufer getriggert hat.

    Wurde aber schon wieder teils Abverkauft.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Cubso

    11.07.23, 21:34
    Was ist denn jetzt passiert? Auf einmal deutlich mehr Volumen, die letzten Minuten.

    Es gab heute zwar News, das war aber kurzfristig nichts bedeutendes.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Cubso

    16.06.23, 16:55
    https://finance.yahoo.com/news/verastem-oncology-announces-pricing-85-090000446.html

    Lol und gleich die KE dem Re Split hinterher geschoben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ThumsUp

    15.06.23, 19:37
    Warum geht es heute hoch? Nur wegen der Analysten Hochstufung mit neuen Preis Ziel?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ThumsUp

    10.06.23, 09:45
    Mit dem guten Gefühl bin ich erst bei Dir wenn sich der Turnaround wirklich in Zahlen abzeichnet. Man konnte hier in den letzten Jahren sehr oft ein gutes Gefühl haben, die Realität war dann oft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Steel21x

    09.06.23, 18:26
    Nein, das würde natürlich als Nachricht publiziert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Cubso

    07.06.23, 07:26
    Es gab jetzt vor ein paar Tagen ein paar Insider Käufe ( nicht PSS) mit einer etwas größeren Anzahl. Das Filing wurde gestern veröffentlicht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Zunrise

    01.06.23, 18:14
    Man könnte zumindest vermuten, dass die Teilnehmer die raus wollten, raus sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Steel21x

    01.06.23, 08:14
    Denke ich auch, es müssten ja im Laufe des Jahres noch Nachrichten aus der restlichen Pipeline anstehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ThumsUp

    31.05.23, 21:27
    Die Aktie zeigt sich trotz der heutigen Re Split Nachricht 1-12 relativ stark.

    https://finance.yahoo.com/news/verastem-oncology-announces-reverse-stock-131100164.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ThumsUp

    16.05.23, 12:21
    Nein es gab keine News. Pure Spekulation. Denke mal einige Marktteilnehmer haben gekauft, weil ja an sich nicht das Medikament an sich zurück gewiesen wurde sondern durch die Probleme bei dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Zunrise

    16.05.23, 10:44
    Du solltest mal bei einer Bank oder unabhängigen Immobilien Vergleich wie Interhyp anfragen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass du ohne EK und bei dem Einkommen überhaupt einen Kredit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Nudelsuppe1234

    15.05.23, 22:08
    Rein vom Tages Chart war da heute ein bisschen Kapitulation dabei, bisschen wenig Volumen dafür. Teilweise denkt man ja, es kann nicht mehr tiefer gehen. Die niedrige Marketcap ist halt täuschend, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Steel21x

    11.05.23, 20:04
    Ah das ist ja super, Danke!

    Also dann kann man eher von 1 Jahr ausgehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Zunrise

    11.05.23, 16:45
    Weißt du zufällig die Zeitschiene für die Re Submission? Normalerweise ist es dann doch kürzer, statt 9 Monate, 6 Monate oder waren es gar nur 3? Hatte das schon einmal bei einer anderen Firma, kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Zunrise

    11.05.23, 16:43
    Bin ich voll bei Dir, ich gehe sowieso von einer längeren Zeit aus. Bei Biotech ist es immer gut Verzögerung zu erwarten, das zeigt die Erfahrung. Ich hoffe die können die Partnerschaft mit BP …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Zunrise

    11.05.23, 16:10
    Was leider ein Geschmäckle hat IBRX hat die Info über den CRL schon am 09 Mai bekommen. Wenn ich mir die fette rote Kerze zu Handels Beginn am 9 Mai anschaue, würde ich drauf wetten, dass jemand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Zunrise

    11.05.23, 15:46
    https://ir.immunitybio.com/node/9786/html

    Übrigens mit den neuen Liquidität spritzen von PSS hat IBRX gerundet 152 mio Dollar Cash.
    Cash Burn ca 88 Mio. Im Q1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Zunrise

    11.05.23, 13:46
    Ja mag sein, denke es wird aber über die kommenden Wochen weiter runter gehen. Im Sommer stehen soweit ich es im Kopf habe noch ein paar Studien Daten an und zur Asco wird auch was presentiert. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Zunrise

    11.05.23, 13:14
    Immerhin wird keine neue Phase 3 gefordert. Ist wohl Produktions spezifisch.

    Zeitlich wird sich jetzt eine potentielle Zulassung um schätze ich mal 9 bis 18 Monate verschieben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Zunrise

    11.05.23, 13:08
    https://ir.immunitybio.com/node/9781/html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Zunrise

    11.05.23, 13:07
    Leider keine Zulassung, CRL

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Zunrise

    10.05.23, 15:35
    Also was wohl laut dem CC dieses Jahr anstehen wird :

    - Strategische Transaction für Squalane ( das medizinische)
    -Produktions Joint venture für Barra Bonita, wie auch immer das aussehen wird
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Steel21x

    09.05.23, 10:19
    Heute gibt es ja die Zahlen zum Q1 23 und ich hoffe das Ceo und Cfo einen nachvollziehbaren Plan in der Tasche haben, wie man in absehbarer Zeit Profitabel werden kann. Ich hoffe das die irgendwie in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Steel21x

    08.05.23, 16:46
    Ich hätte ja nicht gedacht, das die Kiste weiter nach oben geht, die Chart Kerzen sind so steil, normalerweise wird so was ja erstmal Abverkauft.

    Aber soll mir recht sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Zunrise

    06.05.23, 15:25
    Falls es hier noch nicht gesehen wurde. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Zunrise

    06.05.23, 08:21
    Warum soll das keinen Sinn machen? Genau so ist es gelaufen. Irgend welche Trader sind rein und raus und wiederum andere Marktteilnehmer sind rein und ggf. Wieder raus und so weiter.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ulimit1L

    05.05.23, 18:13
    Unglaublich die Action, erst will es keiner mehr haben, jetzt jeder.
    PDUFA knapp noch 3 Wochen 23.05

    Bei Crl krasser Absturz, bei Zulassung sind beide Richtungen möglich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Zunrise

    01.05.23, 20:00
    Erstmal wieder über einen Dollar zu kommen wäre schön. Dann sehen wir mal weiter, was am 09. Mai zum Q1 23 berichtet wird.

    Bin trotz der ganzen Misere wieder etwas optimistischer.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Steel21x

    15.04.23, 09:08
    Das setzt aber mindestens die Zulassung für Rizafilm vorraus. Sonst passiert da nichts.
    Ggf noch gute Montekulast Ergebnisse.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    14.04.23, 18:07
    Bei Consors Bank geht das unkompliziert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ulimit1L

    14.04.23, 17:50
    Bei Consors Bank kannst du an der Nasdaq handeln.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ulimit1L

    14.04.23, 16:28
    Das war es jetzt wahrscheinlich erstmal für längere Zeit. Es wird eine zusätzliche Phase 3 für Hybryte von der FDA gefordert. Das bedeutet Jahrelange Verzögerung und zusätzlicher Finanz Bedarf. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ulimit1L

    13.04.23, 19:37
    Und schon passiert, war wie der Startschuss für den PDUFA Run up.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Zunrise

    12.04.23, 11:30
    Ja gut, ich halte hier auch nur noch meinen Erinnerungs Bestand.
    Am Ende hat sich nichts geändert, die Firma ist klamm an Cash und alle Timelines sind nach hinten gewandert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    12.04.23, 08:17
    Nächste Woche Montag am 17.04 ist übrigens mal wieder PDUFA für Rizafilm (ehemals Rizaport)
    Das ist jetzt der 6. Oder 7 Versuch, mal sehen ob es diesmal klappt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    11.04.23, 08:16
    Ja mein Tipp ist, vergiss Daytrading und konzentriere dich auf ein gescheites Dividenden Depot mit ca 30 Titeln und langfristige stabile Wertentwicklung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    HerrMadoff

    31.03.23, 11:27
    Die Underperformance von Heidelberg kann man auch positiv sehen. Wenn man sich mal ansieht wie viele Biotech Aktien sich auf absoluten Tiefpunkten befinden, ist Heidelberg ein schöner Stabilisator im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    635 von
    Origineller_Name

    28.03.23, 21:15
    Gestern hat übrigens der Ceo von Cidara relativ viel gekauft

    https://www.insiderkauf.de/company/CDTX-Cidara_Therapeutics/?2023-03-13T00%3A00%3A00.000Z11021

    Bitte loggen Sie sich ein!

    269 von
    bonDiacomova

    24.03.23, 20:46
    der Cash wird mit Ende des Q1 wahrscheinlich um die 58 mio Dollar sein, also kann man ungefähr davon ausgehen dass der Cash 1 Jahr reicht. Dann kann durch die europäische Partnerschaft was reinkommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    269 von
    bonDiacomova

    22.03.23, 22:41
    Der Kurs wäre dann noch stärker gefallen. Wartet doch einfach mal die nächsten Tage ab. Vielleicht kommt noch eine News zu den Milestone. Blöd wäre es natürlich wenn dieser wegen der eingeschränkten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    269 von
    bonDiacomova

    22.03.23, 22:21
    Im Prinzip kann man jetzt trotzdem spekulativ in Ruhe kaufen, immerhin sollte jetzt ein großer Milestone fließen. Und mit den Nachrichten das der Candida Pilz die US Krankenhäuser überrennt, kann es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    269 von
    bonDiacomova

    22.03.23, 22:14
    Okay ist zugelassen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    269 von
    bonDiacomova

    22.03.23, 22:03
    Ein Beispiel an das ich mich erinnere ist Rizaport von Intelgenx PDUFA war 26.03.2020, Intelgenx hat dann erst am 27.03.2020 Bescheid über die Ablehnung bekommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    269 von
    bonDiacomova