checkAd
    NotAClue
    NotAClue
    4 Diskussionen |  1,01 Tsd. Beiträge |    Offline seit 12.12.10, 20:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.12.2001

    Letzte Beiträge

    United Internet - Eine Internetperle mit großer Zukunft ?

    21.10.10, 12:43
    OldCruiser: Deshalb sehr sehr gut für UI, dass KIZOO mit ihren Notverkäufen nicht mehr den Kurs beeinflusst und als finanziell maroder Großaktionär endlich verschwindet. Wenn ich doch nur …
    18:05:57 20,76EUR -2,35 %

    Brueller sieht combots von 13,55 auf 23,85 steigen+++95% sicher

    22.05.10, 14:11
    Auf Grund welchen Antrages wurde denn dei Dividende ausbezahlt ? Ich kann in den Abstimmungsergebnissen und in den Protokollen den Antrag nicht finden !
      Atevia
    29.08.16 7,284EUR -3,46 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NotAClue bewertet

    Von NotAClue eröffnete Diskussionen

    Combots 2006, Ein WIntermärchen

    31.12.06, 14:26
    SOFTMAKER
    ja,benutze den im von web.de läuft ohne probleme! ist natürlich nicht so aufwendig wie combots. das schöne daran ist wenn du ein e-mail account bei web.de hast,sofortigen zugriff auf deine e-mails …
    NotAClue
    Hallo Softmaker, hast du den Messenger von WEB.DE schon mal getestet ? Ist das auch so eine Beta wie bei Combots oder läuft die besser bzw. hält die was man so verspricht ? Ein Schönes Neues Jahr an …
      Atevia
    7,284EUR -3,46 %

    WEB.DE, das Marktumfeld und der Break-Even

    20.05.02, 16:54
    NotAClue
    @Jens Mails über das Netz und über Outlook zu lesen schliesst sich ja nich aus. War gerade beruflich unterwegs, konnte mich im Hotelzimmer mal wieder nicht ans Internet anschliessen (alos auch kein …
    Jens33
    Also, NotAClue Bei der heutigen Mobilität ist es für mich wesentlich sinnvoller, die Mails komfortabel im Netz liegen zu lassen. Dann kann ich nämlich - im Gegensatz zu Outlook - immer und von …