checkAd
    sergiodq
    sergiodq
    2 Diskussionen |  1,60 Tsd. Beiträge |  25 Follower Offline seit gestern 22:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 490 Bewertungen vergeben 151 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Hornbach Baumarkt AG

    gestern 09:42
    Na ja, Albrecht soll Karin doch erstmal in sein Büro zitieren und ihr erklären, dass sie erst ihre Hausaufgaben erledigen muss bevor sie in der Weltgeschichte rumtingelt und gut Noten für ihre …
    24.04.24 50,00EUR +0,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Lotto24 AG Erfolgreicher Börsenstart

    11.04.24, 10:17
    Also mit Verlaub: Glaubst Du im Ernst, dass die Stakeholder schon eine professionelle Vorgehensweise bei diesem Vorgang mit den Roadshows bei Zeal nicht unterscheiden können? Und der Vorstand auch …
    24.04.24 466,00EUR +2,19 %

    STS Group -- Kfz-Bauteile

    28.03.24, 23:41
    Nun ja, zugegebenermaßen bin auch ich ernüchtert. Verschuldung verdoppelt. Kann auch keinen echten Vorteil daran erkennen, Produktionshallen und Anlagen nur geleast und nicht gekauft zu haben. Trotz …
    24.04.24 6,05EUR -0,41 %
    Postingfilter

    Von sergiodq eröffnete Diskussionen

    MMC-HV - Meine Vorschläge

    10.08.01, 17:50
    wallstone
    na ja, ich habe das gleiche problem schon öfters in der praxis exerziert.. beschlüsse können auch auf einer sitzung mit 2 ar gefasst werden.. wichtig ist die ladung mit den entsprechenden …
    sethbutrue
    @ wallstone § 108 Abs. 2 Satz 2+3 Nach Satz 2 muss mindestens die Hälfte anwesend sein. Nach Satz 3 müssen mindestens 3 teilnehmen. zu b) soweit ich aus den Postings im Board mitbekommen habe, ist …