checkAd
    andreashunger
    andreashunger
    16 Diskussionen |  204 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    DIE WAHRHEIT ÜBER CHARTTECHNIK

    02.04.03, 15:00
    liebemachtblind
    nabil ist lächerlich
    Bulle2003
    @andreas selber lernen! ist aber verdammt hart, da die Theorie viel komplexer ist als man denkt. Für die reine Theorie ist dieses Buch ganz gut, …

    Daytrading Einstieg

    01.07.03, 22:13
    LFGBroker
    Gnuechtel, solange du nicht weisst, was du Intraday handeln willst, kann man dir wenig Ratschläge geben. Entdecke die Möglichkeiten: a) Dt. Aktien (XETRA, ...) b) US Aktien (NYSE, NASDAQ, OTC, ...) …
    Gnuechtel
    Hallo Heiko,:) Ja, ich weiss, dass es nicht alles ist das richtige Equipment zu haben, aber es ist wohl die erste Voraussetzung dafür. Natürlich möchte ich nicht direkt blind los traden, habe deshalb …

    Direktbank.at richtet Konto in Deutschland ein ...

    26.11.02, 10:24
    turboteufel
    gibts schon lange in deutschland einzahlen aber diskret jeder zahlungsfluß ist nicht diskret!!
    SOM.you.
    jo, und Verwalter ist wahlscheinlich die Zahlstelle der Oberfinanzdirektion München. Dumm Dümmer direktbank.at kunden. SOM