checkAd
    Cortez_the_killer
    Cortez_the_killer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.12.2001

    Letzte Beiträge

    Hi,Genossen! Also,ich bin ganz klar links beheimatet,wer noch???

    20.10.02, 20:20
    hola companeros, hallo genossen,
    endlich mal jemand hier an board, bei dem auch das herz auf der linken seite schlägt.. :cool:

    Bild laden

    Auf du und du mit Edmund Stoiber

    25.08.02, 17:29
    ach ja hier noch ein paar schmankerl aus ed seinem mund :eek:


    Im folgenden einige Zitate des Kanzlerkandidaten Edmund Stoiber, die für sich stehen. Ein Kommentar erscheint mir überflüssig...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cortez_the_killer bewertet

    Von Cortez_the_killer eröffnete Diskussionen

    Auf du und du mit Edmund Stoiber

    25.08.02, 18:04
    Sophisto
    http://www.nicht-regierungsfaehig.de/servlet/PB/show/1105668… :laugh::laugh::laugh: :laugh::laugh::laugh: :laugh::laugh::laugh: Hoffentlich spricht Stoiber heute die Reporter mit ihren richtigen …
    Cortez_the_killer
    ach ja hier noch ein paar schmankerl aus ed seinem mund :eek: Im folgenden einige Zitate des Kanzlerkandidaten Edmund Stoiber, die für sich stehen. Ein Kommentar erscheint mir überflüssig... "Wir …

    Das Schreckenskabinett des Edmund S.

    20.08.02, 23:30
    cyberwilly
    Ich bin begeistert: Goethe versus Stoiber. Darauf muss man erst mal kommen :laugh: Nun, der olle Goethe hätte einen wie Stoiber mit Sicherheit verachtet. Weil der ein Spießer ist. Goethe war …
    DmComeBack
    Q killer alles stimmt. was soll oder will ich dazu noch sagen. daß edi keinen plan hat, haben die leute (die sich in bayern auskennen schon mitbekommen) bei den andren wirds noch einige zeit …

    War pigs

    05.02.02, 20:53
    exit4me
    zu #3 der song ist o.k.
    MaxHardcore
    Aber das Lied ist geil. Hat Black Sabbath das gecovert oder ist es orginal von ihnen? Max