checkAd
    Intrader78
    Intrader78

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.12.2001

    Letzte Beiträge

    T+G2 die Party geht LOS!!!

    10.06.04, 12:29
    @Tippgeber1 wenn ich Panik hätte wäre das Klopapier schon längst aus meinem Depot geflogen. Mir gegehn nur hier die ständigen Durchhalteparolen auf den Senkel...Kurs Steigt Umsätze steigen es geht …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Intrader78 bewertet

    Von Intrader78 eröffnete Diskussionen

    Virologic to buy Aclara for 200 Million $

    09.06.04, 08:14
    turbos1
    Trotz negativem Umfeld hat vlgc gestern eine hervorragende Performance gezeigt. Aktueller Stand: 2,50$,bin begeistert!
    turbos1
    Habt Dank für eure Kommentare. Ich denke auch, dass wir mit ein wenig Geduld unsere Freude haben werden !
     
    -

    VIZ und sein positiver Weg an die Spitze

    18.06.03, 10:22
    Cortez99
    Geiler Chart!!!
    troi7
    Und der Kurs folgt den Fundamentals. Es wird nicht mehr lange dauern bis wir uns in anderen Regionen bewegen. mfg troi;) Bild: …
    3,891EUR -3,69 %

    Virologic xxx% es geht los

    01.04.03, 15:53
    biologist
    Hier ist der Grund für den starken Schlußhandel gestern! VLGC steht vorbörslich im ASK für 1,50 USD. Quelle: http://biz.yahoo.com/prnews/030401/sftu059_1.html Gruß biologist
    Dauphin
    Dann schau mal auf die after houres quotes.... MfG Dauphin
     
    -