checkAd
    nonpareille
    nonpareille
    15 Diskussionen |  1,11 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.06.10, 17:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.12.2001

    Letzte Beiträge

    Neues von Ceotronics (WKN 540740)...

    03.12.09, 15:29
    Heute gab es eine Meldung zu Umsatzrückgang per Halbjahr und die Ankündigung von Kurzarbeit im Produktionsstandort Rödermark.
    :(

    Ceotronics AG , warum .......

    03.12.09, 15:27
    Tysja hat es gewusst: Heute gab es eine Umsatzwarnung und Ankündigung von Kurzarbeit.
    Jetzt hat es diese seriöse Firma auch erwischt.

    Ceotronics AG , warum .......

    01.12.09, 16:32
    Keine Skandale, seriöse Geschäftsführung, hohes Eigenkapital, ständig Dividende, gute Bilanzzahlen..

    Vielleicht ist das langweilig, ja richtig ätzend diese Spießer...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nonpareille bewertet

    Von nonpareille eröffnete Diskussionen

    Onvista - wann wird gezahlt?

    14.11.07, 12:45
    schaerholder
    Ich würde aber gar nicht erst andienen: DGAP-Ad hoc: OnVista AG deutsch 08:38 14.11.07 Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG Quartalsergebnis OnVista Group in den ersten neun Monaten 2007: Umsatz +105% / EBIT …
    nonpareille
    Danke.

    Ab wann kann man Catoil zeichnen?

    05.05.06, 17:35
    drakal
    oops - sorry, falsche Thread, passt aber trotzdem, nur den letzten Satz weglassen :look:
    drakal
    neue Woche - neue Aufwärtsfahrt. Am Mo sollten die Aussis wieder was vorlegen...

    Ist US Airways ein Schnäppchen?

    21.11.05, 15:37
    Drostendick
    Meine Aktien von US Airways sind noch bei Consors eingebucht.Momentan findet in Deutschland kein Handel mehr statt aber sehr wohl in USA. Ich hoffe, dass meine WKN 509745 getauscht werden - meistens …
    Cheritchris
    [posting]18.452.946 von Drostendick am 26.10.05 14:12:28[/posting]Hallo zusammen, ich habe auch noch Aktien von Airways. Wenn ich für meine Aktien nichts mehr bekommen, erhalte ich dann wenigsten ein …
     USG
    38,9895EUR 0,00 %