checkAd
    chemiewolf
    chemiewolf
    8 Diskussionen |  191 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    ich glaub es nicht

    03.09.02, 20:53
    Also, Aufwärtstrend leicht gebrochen...stop...Wenn morgen weiter runter geht ... stop ... verkaufen.

    Nächster Halt 3,60
    27.07.15 4,902EUR -0,37 %

    ich glaub es nicht

    28.08.02, 20:03
    Keine Sorge,

    nach meiner Ansicht ist der Aufwärtstrend noch intakt.
    Is zwar nicht so angenehm aber wir müssen es hinnehmen.
    27.07.15 4,902EUR -0,37 %

    DAB hebt ab

    23.08.02, 12:11
    Wo genau siehst Du das?
    Wenn es geht mit Link.

    good trades
    27.07.15 4,902EUR -0,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chemiewolf bewertet

    Von chemiewolf eröffnete Diskussionen

    DataDesign

    21.08.02, 09:53
    chemiewolf
    So Verkauft zu 0,51 € in Frankfurt. Wasn wahnsinn. Innerhalb weniger Handelsminuten ein Volumen von dem man früher nur träumen konnte. Wünsch allen noch viel Glück Alex (eine Woche R1:))
    chemiewolf
    Hi Duc, letzens hab ich einen Trucker kennengelernt der ducs reihenweise transportiert. 32 St aufm Hänger. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie meine Augen anfingen zu leuchten. Vor mir steht …

    HV von Datadesign am 17.07.2002

    20.08.02, 19:06
    Friseuse
    Dann gibts doch noch eine HV.
    gooseflesh
    @chemiewolf Du hast doch regen Telefonkontakt zu Herrn Liebetanz. Ruf ihn doch mal an und frag ihn, wieviel Aktien er in den letzten Wochben seit Stand ca. 3 € rausgehauen hat. In den Knast mit …

    Handelbarkeit von Optionsscheinen

    15.06.02, 20:36
    LakiLuser
    Kann nur sagen das ich mit Orderausführungen über die EUWAX ( Stuttgart ) bisher weder bei Kauf noch bei Verkauf irgentwelche Schwierigkeiten hatte ! Und ich handel nicht nur Standart OS sondern auch …
    Kleopatra
    @seracer, stimmt: L&S-Scheine kann man nicht in Stgt. handeln, war gestern etwas abgelenkt und hab nicht gemerkt, dass sich dieser Fehler eingeschlichen hat. Sorry. Da ich L&S auch direkt nicht …