checkAd
    filigranGeGe
    filigranGeGe

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.12.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von filigranGeGe bewertet

    Von filigranGeGe eröffnete Diskussionen

    Jetzt habe ich die Schnauze voll !

    03.04.02, 21:15
    zonenfiliGG
    Natürlich, sonst wäre ich ja kein echter fili, oder? :laugh::laugh::laugh::laugh:
    filigranGeGe
    # 2 , hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe ?
     
    -

    Ein Dank an meine Fans lukim und kremlin !

    12.02.02, 10:53
    filigranGeGe
    boooaaaah heute muste ich wieder Vermuste mit der Musbox machen boooooaaaah lol lol lol
    filigranGeGe
    boooaaaah heute muste ich wieder Vermuste mit der Musbox machen boooooaaaah lol lol lol
     
    -

    Hier zeigt lesa sein wahres Gesicht !

    28.12.01, 17:17
    fiIigranGeGe
    Lesa, sorry für meine Anmache. Ich habe mich übrigens mit MbX-Aktien eingedeckt, wundert Euch also nicht, wenn ich demnächst wieder pushe. Bild: http://www.plauder-smilies.de/lol2.gifBild: …
    filigranGeGe
    lesa,ein zockender,peinlicher Biedermann oder ein biedernder peinlicher Zocker ?
     
    -