checkAd
    EnronFreak
    EnronFreak

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.12.2001

    Letzte Beiträge

    WÜNSCHE - Einigung mit Orthmann-Gruppe gesichert !

    14.01.02, 18:48
    Frankfurt/Hamburg, 11. Jan (Reuters) - Die angeschlagene Bekleidungsfirma Wünsche AG hat einen Kommentar zu einem Zeitungsbericht abgelehnt, wonach das Unternehmen angeblich nur noch bis zum 15. …
     
    -

    Wünsche geht wieder rauf ......

    10.01.02, 13:45
    Jo sieht gut aus , habe auch noch mal nachgelegt heute bei 0,36.

    Werden heute noch im Plus enden!!!
    Die Zitterhände sind raus.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EnronFreak bewertet

    Von EnronFreak eröffnete Diskussionen

    Wünsche morgen unbedingt rein!!! (WKN 779810)

    09.01.02, 22:06
    dragan
    augen auf beim eierkauf !! Wünsche bleibt ein Vabanquespiel Manchmal reichen Worthülsen, um Aktien zu bewegen. Wie das geht, zeigt einmal mehr die zerlumpte Bekleidungsklitsche Wünsche AG. …
    EnronFreak
    Knülle ? Das nicht , aber nach den 80% heute gönne ich mir ein Fläschchen... Morgen nochmal das selbe und ich bin um diese Zeit wirklich Knülle... Lieben Gruss Enron-Freak

    Wünsche 779810 -Für alle die es verpasst haben...

    04.01.02, 17:33
    EnronFreak
    Und nun sieht es wieder besser aus.. HAMBURG (dpa-AFX) - Die Zukunft des in einem Insolvenzverfahren stehenden Hamburger Modeunternehmens Wünsche AG bleibt unsicher. Der Grund: Der Finanzexperte …
    memyselfandi007
    obwohl ich ein alter Wünsche fan bin, sieht`s diesmal wohl wirklich schlecht aus: MPC Holding`s Plan to Bail Out Wuensche May Fail, HB Reports Page 1/2 Hamburg, Jan. 3 (Bloomberg) -- …