checkAd
    BassaiDai
    BassaiDai

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 62 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.12.2001

    Letzte Beiträge

    Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht

    28.03.03, 10:45
    Früher, als die Erde noch eine Scheibe war, da hat Gröni noch gute Musik gemacht.
    Das Gewinsel was er heute vom Stapel läßt ist grauenhaft.

    Musik/Gesang Winsel....Winsel....Nuschel.....Heul

    Märchenrolle zu vergeben!

    26.03.03, 14:38
    Ich mach die Erbse, wenn wir die 20 Matratzen zwischen der Prinzessin und mir weglassen.
    BassaiDaiBild laden

    ICH GLAUBE ICH SPINNE: DER NEUE ALDI PC !!!

    25.03.03, 10:03
    Ja ist zwar ein Hammerteil. Aber mal ehrlich, wer braucht sowas ???? Die eigentliche Zielgruppe für die Dinger wird doch immer kleiner. Es bleiben doch fast nur Gamer und Multimedia Freaks. Und dafür …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BassaiDai bewertet

    Von BassaiDai eröffnete Diskussionen

    Was ist das eigentlich.............

    28.08.02, 14:33
    BassaiDai
    Ich glaub ich hab ihn/sie/es gefunden...... Bild: http://www.pelicanpub.com/images/oswald.gif BassaiDai Bild: http://www.pathechtdesign.de/minismileys/smilies4/karate.gif
    BassaiDai
    Hallo, bist Du vielleicht ein Ossi ? Bild: http://tirol-php.highway.telekom.at/gretter.electronic/gretter/images/783068.jpg BassaiDaiBild: http://www.pathechtdesign.de/minismileys/smilies4/karate.gif

    Hat Angie eine neue Typberatung ???

    09.06.02, 13:35
    KerlleNaa
    Gähn...
    BassaiDai
    Bild: http://www.phoenix.de/imperia/md/images/cdu/merkel/12.jpg Steht ihr doch gut oder ? BassaiDai

    Jackie wie Hosie

    04.06.02, 14:28
    technostud
    hehehe
    BassaiDai
    Bild: http://images.google.de/images?q=tbn:HhcJvkZJdygC:www.asvoe.at/bb/artikel/ Bild: http://images.google.de/images?q=tbn:aGlb0vfBb-sC:www.skolinternet.telia.se/TIS/tyska/demo_schatz BassaiDai …