checkAd
    FranzSL
    FranzSL

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.12.2001

    Letzte Beiträge

    DEAG Langfristinvestment statt Day-Trading

    11.12.03, 13:28
    #9969 von bantu56 + #9972 von BULLE2004 + #9892 von boersenfuchs1973 : bin voll eurer Meingung aber mancher „Experte“ versteht dies nicht so ganz. Ich stehe jedenfalls nicht halbhungrig nach der …
    09.04.21 3,145EUR -0,94 %

    DEAG Langfristinvestment statt Day-Trading

    09.12.03, 13:24
    @ nordicocean: hippi wollte mit seinen postings soweit in das sehe und mitbekommen habe im wesentlichen 2 kernausagen rüberbringen: 1. vom jetzigen ausgangspunkt steckt nach erfolgreicher KE in DEAG …
    09.04.21 3,145EUR -0,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FranzSL bewertet

    Von FranzSL eröffnete Diskussionen

    *********Forum für Argentinien-Staatsanleihenbesitzer************************

    25.02.02, 18:58
    Montibox
    Ich bin laienhafter Kleinanleger und habe im Jahre 2000 eigentlich für teueres Geld Argentinische DM Anleihen erworben. Nachdem ich hier im Forum eine ganze Menge an Meinungen gelesen habe, so bin …
    amtag99
    ..wer die Anlage in Anleihen mit Anlage in Aktien mit KGV bis zu 2000 vergleicht hat von Invest absolut nix verstanden... Der Neue Markt war von vornherein eine Falle, in die nur Trottel herein …