checkAd
    DmComeBack
    DmComeBack
    474 Diskussionen |  3,49 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.12.2001

    Letzte Beiträge

    Bush/Powell: Jetzt gehts Castro an die Klötzer

    03.05.04, 23:00
    Wenn es noch einige Jahre so weiter geht, dann wird einem gewissen G.W.Bush einmal der linke Schnürsenkel um die Ohren fliegen.

    Schätze, dass das dann aber keine Zauberei ist.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DmComeBack bewertet

    Von DmComeBack eröffnete Diskussionen

    18.06.98 GRÜNE BLEIBEN BEI 5 DM BENZINPREIS

    06.05.04, 13:51
    Blue Max
    :mad:
    murmelder2
    ARBEITSPLÄTZE??? Ist den Grünen doch eh egal... ...wofür denn Unternehmen und Arbeitsplätze und daraus resultierenden Steuereinnahmen??? Bei denen fällt Geld vom Himmel oder wird "beschlossen" :D :D …

    Arbeitsplatzvernichtung in Deutschland

    02.05.04, 19:17
    murmelder2
    ......das einem dabei schlecht werden kann... :eek: :eek: :eek:
    QCOM
    Eindrucksvolle Aufstellung. Aber was lernen wir aus ihr ? :confused: :confused: :confused:

    Wie Banker ihre Kunden übervorteilen! Ist aber nicht nur bei der Dresdner so!

    30.04.04, 07:12
    invest2002
    :cool: :cool: aus dem lehrbuch: wie vergraule ich meine kunden.. invest2002
    DmComeBack
    "Des Weiteren sind die Rentenkäufe nach wie vor vom Filialleiter zu genehmigen.“ :laugh: :laugh: Das muß man sich mal überlegen. :mad: :mad: Ist ja fast wie es bei einem Bakannten von mir vor …