checkAd
    Mestalla
    Mestalla

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.12.2001

    Letzte Beiträge

    Droht 1929er Crash?

    21.10.03, 19:10
    Hallo,
    kann mir wer verraten wo es diese Charts bis zurück in die Zwanzigerjahre gibt. Ich kenne leider nur BigCharts wo es nur bis 1970 geht.

    Mestalla
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mestalla bewertet

    Von Mestalla eröffnete Diskussionen

    NASDAQ-100 TRUST UNITS SER.1 O.N. ???

    01.01.02, 20:47
    mirnock
    Wird in österreich als Fonds betrachtet, der der sicherungssteuer unterliegt, obwohl es ein an und für sich ein zertifikat ist. aber der bmf tut vieles, um zu das nulldefizit zu erreichen. wenn du es …
    zink
    Gute Frage! Ich dachte immer es wäre ein Fond. Ist bei www.nasdaq.com auch als ETF (Exchange traded fund) geführt. Die andere mir bekannte Bezeichnung ist Index Tracking Stock, was ich eher als …