checkAd
    Bocknase
    Bocknase
    14 Diskussionen |  761 Beiträge |    Offline seit 17.04.07, 23:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.01.2002

    Letzte Beiträge

    Immune Response - IMNR WKN: 765803

    08.03.07, 15:48
    Dieses ständige Siechtum ist einfach belastend.
    Glaubt hier an Bord wirklich noch jemand an ein Wunder?

    Gruß bocknase
     
    -

    Immune Response - IMNR WKN: 765803

    11.01.07, 19:32
    Wahrscheinlich hätte sich an dem Kurs auch dann nichts bewegt, wenn das Komma bei der Meilensteinzahlung zwei Stellen weiter rechts gestanden hätte. :laugh: Oder sollte das die erste Rate sein für …
     
    -

    Immune Response - IMNR WKN: 765803

    02.01.07, 11:33
    Hallo,
    wird in Frankfurt wieder gehandelt WKN A0LGJH
    09.03 Uhr 1220 Stück für 1,12
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bocknase bewertet

    Von Bocknase eröffnete Diskussionen

    Intrabiotics doch noch nicht ganz tot !?!?

    02.06.03, 16:52
    Bocknase
    Nun geht es heute schon wieder um 30% nach oben und keiner weiß so richtig, warum. Naja, besser als umgekehrt. Es wird ja doch mal eine Nach- richt kommen, je später, umso besser !!! Lassen wir uns …
    Bullebio
    Hallo erstmal! Also, so ganz schlimm ist es ja nicht, das sich keiner für Intrabiotics interessiert. Soviel ich weiß, hat Intrab. eine Privatinvestor gefunden. Dieser will 3,5 Mio in die Firma …

    Talfahrt ohne Ende

    26.02.03, 10:31
    Bocknase
    Das sind zwar alles weise Sprüche, die ich da lese, nur eins ist doch Fakt, die Stimmung ist schon lange schlecht und jeder, der inzwischen hoffnungsvoll zugegriffen hat, ist damit auf die Nase …
    raceglider
    Die Nacht ist am dunkelsten vor dem Morgen.

    Auf der Suche nach Travelshop

    17.03.03, 10:20
    maischbert
    Kommt die noch mal an die Börse?
    Bocknase
    Was ist das für eine seltsame Metamorphose? Ist SOLAGRAN eine neue Bezeichnung für Travelshop, oder was ist hier passiert ? Gehandelt wird ja offensichtlich noch nicht, wann geht es los? Weiß jemand …