checkAd
    Der_Analyst
    Der_Analyst
    2 Diskussionen |  1,36 Tsd. Beiträge |  8 Follower Offline seit gestern 22:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 138 Bewertungen vergeben 1096 angemeldet seit 01.01.2002

    Letzte Beiträge

    ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?

    02.04.24, 21:47
    So habe ich das auch in Erinnerung. Am Wochenende kann ich in die damaligen Unterlagen zum freiwilligen Abfindungsangebot schauen.

    Der_Analyst

    Centrotec - Fundamentaldaten

    20.03.24, 20:27
    Morgen läuft die Annahmefrist für den Aktienrückkauf ab, falls dieses nicht noch verlängert wird 😉. Man darf gespannt sein.

    Der_Analyst
    19.04.24 49,40EUR -0,40 %

    Funkwerk startet wieder

    20.03.24, 20:01
    HÖRMANN Industries übertrifft gemäß vorläufiger Zahlen die Umsatz- und Ergebnisprognose
    Kirchseeon, 20. März 2024 – Die HÖRMANN Industries GmbH (Unternehmensanleihe, ISIN NO0012938325) übertrifft gemäß vorläufiger Zahlen ihre Umsatz- und Ergebnisprognose für das abgelaufene …
    19.04.24 22,20EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Der_Analyst bewertet

    Von Der_Analyst eröffnete Diskussionen

    AMB Generali Holding - ein aussichtsreicher SQ-Kandidat?

    04.07.23, 21:14
    straßenköter
    Spruchverfahren zu dem Squeeze-out bei der Generali Deutschland Holding AG geht vor dem OLG Düsseldorf weiter https://spruchverfahren.blogspot.com/2023/07/spruchverfahren-zu-dem-squeeze-out-bei.html
    Beraternase
    Danke für die schnelle Antwort. Wurde überhaupt Beschwerde gegen das LG Urteil eingelegt? Danke.

    Gilde & auch Hofbrauhaus Wolters werden übernommen!

    30.01.03, 13:57
    Ichtradegern
    Wolters bei 265 Euro gehandelt. Spätestens bis Ende nächster Woche sollte der Preis veröffentlich werden. Da bin ich ja mal gespannt. 300 wäre schon klasse. Und alles was drüber ist umso besser...
    Der_Analyst
    Hallo Frank! So könnte jedes Jahr beginnen :D. Ich denke, dass es, so wie schon mal in #12 erwähnt, ca. 350 € je Aktie sind. Gegen mehr hab ich natürlich auch nix einzuwenden. Gruß, Der_Analyst
     
    -