checkAd
    Donnie1
    Donnie1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.01.2002

    Letzte Beiträge

    JOMED: Was ist los?

    17.01.03, 10:35
    es sind Gerüchte am Markt, dass es eine Übernahme von
    der US-Medizinaltechnikunternehmen Medtronic geben könnte..

    heute: +25 %

    JOMED: Was ist los?

    16.01.03, 13:03
    hoffentlich habt ihr auch genügend eingesammelt.....
    heute +50%

    aber achtung immer noch sehr spekulativ!

    JOMED: Was ist los?

    14.01.03, 11:57
    EXPERTEN SPRECHEN VON `SKANDAL`

    Ein Analyst von Sal. Oppenheim bezeichnete die Vorgänge
    bei Jomed als erschütternd: "Es ist ein regelrechter Skandal," sagte er.im schlimmsten Fall
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Donnie1 bewertet

    Von Donnie1 eröffnete Diskussionen

    Agra Tagger

    20.08.02, 03:20
    zippe1
    wann passiert denn mal was bei denen? ich glaub der wert hat null fantasie
    Donnie1
    z.Info: wird auch in Frankfurt gehandelt, stimmt haben kleine Umsätze ist halt kein Zockerwert Nana man kann ja nicht alle Unternehmen kennen Infos unter: http://www.agra-tagger.com/

    Ericsson B

    23.04.02, 13:20
    Donnie1
    FRANKFURT (dpa-AFX) Folgende Analysten haben sich am Freitag zu Ericsson geäußert: Analystenhaus Einstufung neu (alt) Besonderheiten Merrilll Lynch Neutral (Neutral) …
    falang
    :cry: :cry: scheiss ericsson.

    Avaya beobachten oder zuschlagen

    25.01.02, 10:22
    HamburgerRoyalTS
    Ich hatte selbst mal Avaya-Shares (habe sie erhalten, da ich als Lucent-Aktionär "kostenlos" die Dinger zugeteilt bekam), würde bei Avaya aber vorsichtig sein. Die Umsätze sind in Deutschland relativ …
    Donnie1
    Avaya ist ein Spin-Off-Unternehmen von Lucent Technologies. Ist in den letzten Tagen stark zurückgefallen! Kurz- bis Mittelfristige Anlagemöglichkeit denke ich... Viel Glück!
     
    -